Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Akt 5 Hillllfe !!!!!
#11

M4yB3 hat schon Recht ! Nimm’ den Bogen, ist am effektivstem und am schnellsten. Sollte damit in der Regel kein Problem mehr sein.
Wenn doch, machst dir mit dem Spielstand ’n online Koop-Spiel auf, wartest bis jemand beitritt, und lässt dir dann halt helfen!
Ist aber eigentlich garkein Problem.

Viel Spass noch....
Zitieren
#12

ich habs mitm bogen und mit der snipe gemacht... ahahaha das war geil... versuchen den typen auf den viechern headies zu geben xD

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#13



Ich glaube du meinst die Viecher auf dem Typen Zwinker

Die Logik bei Raam ist an und für sich ganz einfach.

Durch jede Explosion in seiner Nähe oder an ihm selbst bezwegt das die Kryll wegfliegen. Nun entweder mit dem Bogen fleißig weiter schießen oder mit der Snipe auf den Schädel schießen.


GT: maYbe qp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin