Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hilfe!! Koop Modus
#1

Hallo brauche dringend Hilfe!!

Will gears of war im koop über lan Spielen!

Aber wenn ich ein Game aufmache dann Startet er es sofort!
Und ich bin im Spiel und mein Kollege findet mich aber nicht!!!
Also er findet kein game wo er konneckten kann!!


In windowes und anderen SPielen finden wir uns ohne Prob!!
Also deenk ich net das es am Lan liegt!!


KAnn wer helfen??


Danke im vorraus!!


Mfg ReeXXooR
Zitieren
#2

Ein Thread reicht zu dem Thema Rolleyes
Zitieren
#3



Wir haben die schöne funktion das wir einen Mitspieler/Freund zu einem Spiel einladen können.

Soweit ich weiß hat Gears ja ein ähnliches Dashboard mit Friendslist etc.

Adde ihn einfach und lade ihn zum Spiel ein.


GT: maYbe qp
Zitieren
#4

tjo hab das gleiche problem - und auch wenn manche meinen das 1 thread dazu reicht - wäre es doch schon nice wenn dazu auch ma ne antwort gegebn wird - hab ich bisher durch forensuche etc bisher nämlich nich gefunden.

mfg geizel
Zitieren
#5

Mmh, habt ihr denn auch mal eure Firewalls deaktiviert? Wenn ihr eh im Lan seid, dann könnt ihr ja das Inet abklemmen.

Kann auch sein, dass die Firewall auch weiterhin blockt, obwohl sie deaktiviert ist. GoW ist da unglaublich zickig, scheint an dem Live-Kram zu liegen.

Sowohl ZoneAlarm, wie auch Commodo musste ein Kumpel erst deinstallieren, damit er sich zB online sein Live-Profil herunterladen konnte.

Also mein Rat: Firewall aus, bzw. weg, dann testen, wenns klappt traurig sein oder Windowsfirewall, bzw AntiVir-Firewall benutzen, mit denen gehts bei mir ohne Probleme.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Motron213
27.01.2016, 16:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin