Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dringen Hilfe
#1

Hallöchen gemeinde Smile

Wen ich im 2 player also an einer kosole mit 2 jostik spiele
kackt das spiel ab wen die Baserkerin durch die tür kommt also wen ich sie loken muss... die fehlermeldung ist das die cd verunreinigt wäre also das ich sie sauber machen soll oder konsole neu starten jedoch hilft das nicht und die cd ist im top zustand

könnt ihr mir helfen ?????? Rolleyes ?(
Zitieren
#2

das hab' ich auch manchmal, irgendwie scheinen fast alle gow cds von natur aus beschädidt zu sein.
wen du's schon sauber gemacht hast, dann schick' sie nochmal zurück an den hersteller und lass dir 'ne neue geben.
Zitieren
#3

leider kein bong mehr
Zitieren
#4

Kommt die Fehlermeldung "Disk kann nicht gelesen werden"??? Hatte ich auch , alle zwanzig minuten is das spiel abgekackt. Auf der CD waren feine Kratzer in Laufrichtung. Wenn du diese kratzer rauspolierst müsste es wieder gehen. hat bei mir auf jeden fall geholfen...
Zitieren
#5

Zitat:Original von suk-0p
Kommt die Fehlermeldung "Disk kann nicht gelesen werden"??? Hatte ich auch , alle zwanzig minuten is das spiel abgekackt. Auf der CD waren feine Kratzer in Laufrichtung. Wenn du diese kratzer rauspolierst müsste es wieder gehen. hat bei mir auf jeden fall geholfen...


mit was pollierst du deine CD's?

GT: maYbe qp
Zitieren
#6

Habe auf der Arbeit so eine Polierpaste. D
Kannste aber auch bei Mediamarkt sone Polierpaste fürs Handydisplay nehmen. Muß halt nur ne sehr feine Paste sein!!!
Zitieren
#7

Ich hab hier eine gefunden die sehr gut bewertet wurde.

hier

GT: maYbe qp
Zitieren
#8

Ja, genau. Damit müsste es auf jeden fall klappen. Hast du das Problem auch???
Zitieren
#9

jap, meine cd schaut aus als ob sie über Kieselsteine gerutscht ist..... Sad

GT: maYbe qp
Zitieren
#10

Wieso das denn?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Motron213
27.01.2016, 16:05
Letzter Beitrag von mbwischi
26.02.2008, 12:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin