Haste die Kratzer schon länger oder jetz erst bekommen??? Mich würde nämlich mal interessieren wie das passiert????
Wenn man danach googelt,findet man tausende Leute die das gleiche Problem haben.
Ich mach mit der CD nichts anderes wie ab und zu mal ausm CD Laufwerk hinaus und in die Hülle zurück.
Die Kratzer entstehen im Laufwerk.
Ich hab das Spiel nach dem release die ersten 4 Wochen nicht aus dem Laufwerk genommen und danach hat mich der schlag getroffen.
Die Xbox360 soll ja laut Microsoft in vertikaler Lage besser gekühlt werden, Abstürze vorbeugen und weniger die Disks zerkratzen. Könnta ja ma probiern, ich hab leider nur den Platz sie horizontal aufzubauen.
Kann ja gar net an den Disks liegen.
Meine Gears of War-Disk ist direkt wie neu genau wie meine Oblivion-Disk und trotzdem kommen immer mal diese Lesefehler.
meine 360 liegt auch...ich hab auch nur diese möglichkeit.da mein tv-rack von der höher her nicht ganz reicht...wenn die xbox360 bewegt wird,wenn sie im betrieb ist.dann kann es passieren,dass die dvd’s zerkratzt werden...sie drehen sich ja ziemlich schnell im laufwerk....
Habe meine Xbox vertikal stehen. Habe sie aber weder bewegt noch waren Erschütterungen von Soundsystem oder so hab sie noch nicht mal rausgenommen und trotzdem Kratzer!!! Hatte ich jetz schon zweimal.

und das Problem haben wirklich viele , aber alle nur mit GoW!!? Habe auch beim Microsoft-Service angerufen , aber der darf dieses Spiel leider nicht supporten :evil:
Hat mir dann aber empfohlen das Spiel umzutauschen(ganz inoffiziel) , da er gehört hat das dies bei GoW öfter der Fall ist. Danach hab ich erstmal gegoogelt...
Ja also wie gesagt das is ne komische Sache dass da auch nur mancha Spiele betroffen sind...
Zitat:Original von suk-0p
Habe meine Xbox vertikal stehen. Habe sie aber weder bewegt noch waren Erschütterungen von Soundsystem oder so hab sie noch nicht mal rausgenommen und trotzdem Kratzer!!! Hatte ich jetz schon zweimal.
und das Problem haben wirklich viele , aber alle nur mit GoW!!? Habe auch beim Microsoft-Service angerufen , aber der darf dieses Spiel leider nicht supporten :evil:
Hat mir dann aber empfohlen das Spiel umzutauschen(ganz inoffiziel) , da er gehört hat das dies bei GoW öfter der Fall ist. Danach hab ich erstmal gegoogelt...
ruf beim support von österreich an ^^
Die Idee hatte ich auch schon
Hat ja aber mit dem Polieren auch geklappt.