Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dringen Hilfe
#21

hm, ich werds mal ausprobieren, sollte die cd nicht mehr funzen schick ich dir die rechnung Zwinker

GT: maYbe qp
Zitieren
#22

Zitat:Original von M4yB3
hm, ich werds mal ausprobieren, sollte die cd nicht mehr funzen schick ich dir die rechnung Zwinker

es sind dvd’s und keine cd’s um genau zu sein...
Zitieren
#23

Zitat:Original von corfus
Zitat:Original von M4yB3
hm, ich werds mal ausprobieren, sollte die cd nicht mehr funzen schick ich dir die rechnung Zwinker

es sind dvd’s und keine cd’s um genau zu sein...

hab aber auch cd's die schlecht aussehen....

GT: maYbe qp
Zitieren
#24

Zitat:Original von M4yB3
hm, ich werds mal ausprobieren, sollte die cd nicht mehr funzen schick ich dir die rechnung Zwinker


Bin ja Gott sei Dank Haftpflicht versichert!!! D
Zitieren
#25

ich fand das immer schon ein wenig bedenklich mit der vertikalen Position. Ich kenne kein DVD-Laufwerk, was vertikal betrieben wird. Die Laufwerke sind immer horizontal, ob DVD-Player oder im PC.
Hier müsste man, wenn schon, eine andere Art der Aufnahme herstellen, damit man eben verhindert, dass die DVD sich bewegt.
Ich schätze mal, dass bei vertikalen Bewegungen auch der Laser eher aus der Abtastschicht rutschen kann, was zu Lesefehlern führen kann.
Gibt genügend Threads in Foren dazu, und wenn über Kratzer auf der Games-DVD geklagt wird dann von Leuten, die das Gerät vertikal hatten.
Unterschätzt nicht die Vibrationen, die das Laufwerk selber erzeugt, gerade bei dem brutal-lauten XBOX-Laufwerk, dass ja immer auf Volllast fährt, wohl um die Zugriffszeiten zu verkürzen.
Ich hab meine XB horizontal, und so bleibt ste auch...
Zitieren
#26

Microsoft sagt ja das bei horizontal mehr kaputt geht ;-) umgekehrt komisch oder...
Zitieren
#27

naja ich habe meine 360 vertikal stehen und die cd schaut trotzdem aus wie sau.

GT: maYbe qp
Zitieren
#28

Ich habe keine Probleme mit meinen DVDs die sehen alle so aus wie immer.

Ich nehme sie immer aus der Konsole nach dem spielen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#29

Zitat:Original von M4yB3
naja ich habe meine 360 vertikal stehen und die cd schaut trotzdem aus wie sau.

heißt das jetzt gut oder schlecht?
und wenn gut, dan haste ein schweine glück, ich hab' meine box einmal vertikal gehabt und die hat meine cd sofort zerschnetzelt.
Zitieren
#30

Meine Box steht immer vertikal und bisher hab ich noch keine Probleme mit den CDs etc. gehabt

So pauschal lässt sich das auch sicherlich nicht sagen, ob man seine XBox vertikal oder horizontal plazieren sollte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Motron213
27.01.2016, 16:05
Letzter Beitrag von mbwischi
26.02.2008, 12:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin