Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EA Sports FC (ehem. FIFA-Reihe)
#31

Genau genommen hatte FIFA (PC) immer die Engine aus dem Letzten jahr

Aber diesmal scheint FIFA 2012 nen ziemlichen Sprung nach vorne gemacht zu haben, auf allen Plattformen, sowohl Technisch als aus Spielerisch, und ist dem Konkurenten PES wieder deutlich überlegen.

Wenigstens ist EA gezwungen was zu tun, sonst wär FIFA 2012 nur wieder nen Kader Update, wie schon einige zuvor.

Das Spiel lohnt sich aber nicht neu zu kaufen, einfach bis zur ankündigung von FIFA 2013 warten und der Gamestaop schmeißt es einem fürn 5er Hinterher Ugly
Zitieren
#32

Fast jeder Fußballfan wird es sich aber am Release kaufen. Alle die ich kenne und ne Box haben freuen sich richtig drauf!
Zitieren
#33

Gamestar gibt dem ding als PC Version jedenfalls 91% und nen Platinaward

Ist zwar nen Wertungsembargo drauf aber EA hat selbst gegen verstoßen Ugly
Zitieren
#34

merkt man eigentlich zu fifa 09, 10, 11 usw. deutliche unterschiede?
Zitieren
#35

Zu 09 und 10 sicherlich, immerhin gibt es seitdem wirklich gute Verbesserungen.
Werde dieses Jahr mein FIFA 10 dann auch mal ersetzen...
Wann gibt's die Demo eigentlich nicht mehr Gold-exklusiv?
Zitieren
#36

ALso man merkt natürlich zwischen jeder FIFA Version unterschiede, diesmal fallen die aber meinung nach mal wieder größer aus, auch in sachen Animationen, Ballhandling etc...

Endlich mal wieder nen guter FIFA Teil, nach 2004, wobei schlimmer als FIFA 05/09 gings ja eh nicht
Zitieren
#37

Auch auf die Gefahr hin, gelyncht zu werden Ugly
PES 12 läuft gerade in meiner Testwerkstatt und..... spielerisch muss FIFA 12 sehr zulegen um eine Chance zu haben. Denn PES 12 ist endlich das Spiel geworden, auf das Fans seit PES 6 gewartet haben.

FIFA war mir als Taktiker schon immer zu platt. Besonders das Spielgeschehen ist einfach zu eindimensonal. Bin echt mal gespannt, was die dieses Jahr anbieten.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#38

Habe Fifa 12 eben mal angespielt. Ist imo um einiges technischer geworden...
Sofort mal gegen einen Zweitligisten verloren. :o
Zitieren
#39

So. Beides gezockt.

FIFA punktet wie immer mit den Lizenzen, der Atmo und den besseren Torhüter.
PES ist fußballtechnisch das bessere Spiel. Versaut sich aber mit der verkorksten Torwart-KI den Sieg. Alles in Allem sind die Titel absolut ebenbürtig. Wer auf hochglanz steht, nimmt FIFA.
Für wenn wichtig ist, "was auf'm Platz ist" ist mit PES besser bedient.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#40

@Jens: das bringt mich schon weiter und ich freu mich umso mehr auf PES. Da ich ja weiß, dass du genau wie ich in den letzten Jahren eher entäuscht von PES gewesen bist und jetzt bei PEs 2012 ein besseres Gefühl hast, freu ich mich schon drauf...:-) Hoffe es kommt heute an.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin