Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EA Sports FC (ehem. FIFA-Reihe)
#11

Welche Version ist das eigentlich?
Zitieren
#12

(26.01.2009, 22:46)Master_leo_chief schrieb:  Welche Version ist das eigentlich?
Das ist FIFA 09 für Xbox 360 oder meintest du was anderes?


Weiß jemand eigentlich wo man die Sreenshots ansehen kann die man in FIFA 09 kann?
Zitieren
#13

(26.01.2009, 22:41)BTF Chief schrieb:  So nach langer Zeit kommt hier mal wieder ein Post rein Smile

Ich wollte ein richtig gutes Tor von mir mal vorstellen (FIFA 09):
http://www.easportsfootball.com/de_DE/video/3478597 D

Anstoßbug ftw...^^
Zitieren
#14

Hallo, ich hab mal ne Frage. Bei Fifa 07, wenn ich da ein Spieler kaufe, dann werden die schlechter. Z.b. Lahm und Deisler, von Bayern nach Schalke und bei von 85(Lahm) und (82) Deisler auf 77. Die Positionen sind richtig.
Weiß jemand wie man das verhindern kann?
Zitieren
#15

was mich interessiert ist,wieviel marktwert ein spieler im manager modus (fifa 09) haben kann?
Bei mir wars höchste c.ronaldo mit 140 millionen euro ^^
Zitieren
#16

fifa ftw, pro evolution sux monkey balls
Zitieren
#17

also diskutiert man hier nur oder kann ich mal ne fette ansage machen..^^ nein witz is keine ansage aber ein angebot fürdie die fifa 09 mögen..

hätte wer bock in einem clan zuu zoggen denn ich suche noch ein paar gute gamer die für unseren clan zoggen..
wenn einer interesse hat dann meldet euch mal bei GUG PaDDy (GT) oder unter www.gug.clanplanet.de .
ich würde mich freuen was von euch zu hören..

und zu dem tor was nach dem anstoß geschossen wurde:
das war geil ja alta sowas hab ichs chon lange nimmer gesehn und gehabt ^^ respekt..

und zu dem eig. thema hier..fifa is und bleibt für mich einfach das geilste spiel...nach allen anderen wie halo und call of duty und so...besser als pes und so
Zitieren
#18

freu mich schon voll auf fifa 10 !des wird noch besser,realistischer und der manager modus bekommt 40 neuerungen/änderungen omg xD..
Zitieren
#19

(28.08.2009, 08:57)H4rdiSh schrieb:  freu mich schon voll auf fifa 10 !des wird noch besser,realistischer und der manager modus bekommt 40 neuerungen/änderungen omg xD..

Ha ein Kollege holt das Spiel jedes Jahr und da sind immer nur minimale Änderungen! Immer nur ein stückchen besser aber der tut immer so als wäre es ein komplett neues Spiel was das beste seiner art ist bis zum nächsten Jahr natürlich.
Zitieren
#20

Also bis jetzt fand ich eigentlich FIFA WM 2006 am besten FIFA 07,08 und 09 haben mir nich so gefallen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin