Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EA Sports FC (ehem. FIFA-Reihe)
#21

lol wenn ihr euren spieler bei fifa 09 im be a pro modus überall auf 99 gebracht habt,könnt ihr den in eine mannschaft tun ( z.B. barcelona) dann geht ihr im manager modus also einen neuen und guckt beim transfer markt.dann hat der erstellte spieler mit 99 einen wert von 140.000.000 € xD so war des bei mir.

oder ihr müsst mal neuen manager modus mit einer halb stern mannschaft beginnen.anfangs budget: 180.000€ lol..nach 2 saison ist sie jetzt bei mir eine 4 stern mannschaft.ist echt lustig mal was anderes,aber in der 1 saison werdet ihr auf keinen fall erster.
Zitieren
#22

We are 11 - So der Slogan.

Hat schon jemand die Demo gespielt?.. Wie findet ihr's?
Zitieren
#23

Ich find die Demo sehr gut, hat sich grafisch noch nen bisschen was verbessert und der beapro mode wird besser D
Zitieren
#24

Die 360° Steuerung macht sich stark bemerkbar beim Verteidigen, die kämpfen jetzt richtig von allen seiten miteinander und es kommt so realistischer rüber. Vor allem wenn 2 spieler aufeinanderprallen sieht das jetzt wesentlich echter aus als früher, jetzt fallen beide spieler und liegen auf dem Boden nicht wie früher das einer weiterstehen darf Zwinker
Zitieren
#25

Sorry für Doppelpost aber ich weiß net ob der Thread als Neu gelistet wird wenn ich editiere.

Mal ne Frage an alle Fifazocker hier: Könnt ihr im Fifa-Store Sprachpakete kaufen? Bei mir gibts da nur die Liveseason. Ich wollte mir gerne die englischen Kommentatoren dazukaufen weil bei der deutschen Version ja nur Deutsch, Italienisch oder Ungarisch dabei ist (was soll der scheiß überhaupt). Die Deutschen Kommentatoren gehen einem ja mal übelst auf den Sack, die labern eine scheiße raus das ist nicht mehr feierlich. Hab gestern ein Tor geschossen da kam vom Kommentator "Tja, der war daneben und daher nur Abstoss" ???? Also meine Spieler haben gejubelt und gezählt hat der Treffer auch D D
Zitieren
#26

da ist in der Englischen version nicht anders..

das SPieler erkennt manchmal die situation nicht, nichts neues wenn man FIFA seit 1995 spielt.. (da erschien die erste version mit kommentaren..)
Zitieren
#27

In der englischen stört es mich aber nicht so stark weil der eine der beiden Kommentatoren so nuschelt das man den eh net versteht D

In Fifa 10 konnte ich wenigstens die Kommentatoren für 80Points nachkaufen. Warum gibts das bei Fifa 11 nicht mehr?

Ich stell mir jetzt glaub die italienischen ein, da versteh ich überhaupt nix, die hören sich aber cool an wenn ein Tor fällt Zwinker
Zitieren
#28

Bald erscheint ja FIFA 12 und vorher kommt noch die Demo heraus. Der Demo Termin wurde bekannt gegeben.

Die Demo zu FIFA 12 erscheint am 13.09. für Xbox 360 und PC und einen Tag später, am 14.09., für PS3. Die Demo beinhaltet die folgenden sechs Teams: Borussia Dortmund, Olympique Marseille, FC Barcelona, AC Mailand, Arsenal London, Manchester City.

Hier ist auch ein Gameplay Trailer von der Gamescom. Das Video zeigt eine komplette Partie.



I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#29

Wie peinlich ist denn das? EA wirbt mit Folgendem Spruch für die FIFA PC Version

Zitat:Die PC Version ist identisch! mit der Konsolenfassung

Tolle Werbung für die PC Version, zu deutsch ist sie Technisch Veraltet für PC Standards...

Zitieren
#30

Die letzten Jahre nutzte Fifa auf dem PC eine ältere Engine als auf den Konsolen - und sah insofern scheiße aus. Für PC-Spieler ist das daher schon ein Meilenstein, auch wenn du das nicht wahrhaben möchtest...

Ansonsten Kommentare zu PC-Spielen bitte ins entsprechende Forum.

Und wenn du jetzt wieder mit deinem ollen Gesülze über Konsolenleistung anfängst, brauchst du dich nicht über Konsequenzen zu wundern...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2024, 10:35
Letzter Beitrag von Marc
27.02.2024, 19:39
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin