Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EA Sports FC (ehem. FIFA-Reihe)
#41

Übrigens produziert die neue Physik Engine von FIFA äußerst lustige Situationen Ugly
Fliegende Spieler, verrückte Eigentore...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#42

Ich finde FIFA richtig Klasse das einzige was ich wieder nervig finde ist das sich die Steurung im Abwehrverhalten komplett geändert hat!!

Einfach nur zum Heulen Sad

Trotz allem bin ich froh das die es endlich geschafft haben im Karrieremodus eine Jugendmannschaftsabteilung mit einzufügen!!
Freu mich aber auch schon auf PES 12!! Smile
Zitieren
#43

Sagt mal, hatte FIFA 11 auch schon kein ordentliches Handbuch mehr? Selbst das Onlinehandbuch ist echt ein Witz...
Zitieren
#44

Spiele haben doch seit zich jahren keine ordentlichen Handbücher mehr, so auch FIFA
Zitieren
#45

(06.10.2011, 10:40)Gabumon schrieb:  Spiele haben doch seit zich jahren keine ordentlichen Handbücher mehr, so auch FIFA

Aber was sich EA und Microsoft letzte Zeit mit den Handbüchern erlauben hat nochmal eine neue Qualität. Aber wer so fleissig an DLC arbeitet, damit die noch mit auf die DVD können, hat ja logischerweise keine Zeit für so was unwichtiges Rolleyes

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#46

braucht ihr denn die handbücher?? ich les die, wenn überhaupt, nur mal aufm klo oder aus langeweile. in den spielen wird doch alles nötige erklärt. wo ist das problem?
Zitieren
#47

Naja, wenn man wie bei FIFA 12 z.B. mal wieder teilweise die Steuerung der Abwehr ändert, wäre eine gedruckte Anleitung schon etwas Feines. Oder wenn man einen Elfer bekommt und gerade völlig verwirrt ist, weil das Schießen im letzten Teil noch anderes geregelt war, wäre ein schneller Blick ins Heft hilfreich.
Zitieren
#48

(06.10.2011, 11:00)undiX schrieb:  
(06.10.2011, 10:40)Gabumon schrieb:  Spiele haben doch seit zich jahren keine ordentlichen Handbücher mehr, so auch FIFA

Aber was sich EA und Microsoft letzte Zeit mit den Handbüchern erlauben hat nochmal eine neue Qualität. Aber wer so fleissig an DLC arbeitet, damit die noch mit auf die DVD können, hat ja logischerweise keine Zeit für so was unwichtiges Rolleyes

also mir genügt eigentlich sowas kurzes D

Spoiler:

[Bild: img20111006164619.jpg]

[Bild: img20111006164701.jpg]

[Bild: img20111006164748.jpg]


"Kifflom!"
Zitieren
#49

Ach bitte, das Gears 3-Handbuch ist auch eine absolute Frechheit...
Sowas kann man sich auch ganze sparen.
Zitieren
#50

(07.10.2011, 11:22)Marc schrieb:  Ach bitte, das Gears 3-Handbuch ist auch eine absolute Frechheit...
Sowas kann man sich auch ganze sparen.

Man könnte auch sagen, das sie papier sparen wollten Zwinker

das ganze Handbuch gibts hier Smile >>Klick<<

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2024, 10:35
Letzter Beitrag von Marc
27.02.2024, 19:39
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin