Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Shoot-Gun Montage
#21

Also es gehen noch sehr viele glitches wie z.B

Crabb Walk , Sky Dive, Troyka Glitch sprich mit pumpgun so schnell schießen wie mit lancer, Extrem Roadie Run, Big backflipp oder auch karate sprung gennant und waffen aufglitchen geht auch noch.

das sind nur ein paar davon und ich kann alle diese glitches bestätigen nicht weil ich ein rießen große möchtegern glitcher bin sonder weil ich halt mal ausprobiert habe. also maybe es gehen noch verdammt viele glitches.
Zitieren
#22

Das ist ja ganz toll das du das hier so schreibst!!!


Wenn es noch mehr so leute gibt wie dich glitchen bald alle.

Also ich bitte euch diesen Mist nicht auszuprobieren weil der meiste kram eh net geht.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#23

Also mal klar zustellen ich glitche nicht bzw ihn normalen und ranglisten spielen und die gehen keine angst aber mal gleich vorab ich werde sie keinem zeigen
Zitieren
#24

Danke das du so gnädig bist. D

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#25

Ach kein Problem mir gehen die Glitcher auch aufn sack war letztens rangliste son arsch hat ganze zeit krabb walk gemacht darum zeig ichs auch keinen!
Zitieren
#26

Habe das selbe Problem als ich mal mit meinen Kumpel der gerade das erste mal spielen wollte kam son d**fer ami mit ne Roadie run un machte ihn fertig. Habe mal probiert ihn auch zu machen aber ging nich.
Zitieren
#27

des is aber toll dass ihr euch hier so schön über glitcher und das glitchen unterhaltet...
wer will dem zeig ich den roady run und snipe aufglitchen auf canals... D

so und jetzt btt

btw: wer hat den thread überhaupt ausgegraben? der war doch schon tooooooooooooooooooooot ^^

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#28

hätte interesse, Zwinker
adde mich pls mal .. ^^^

GT : GX Dutchman

cu
Zitieren
#29

hahaha ^^

joa, wenn ich mal wieder on bin add ich dich ^^

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cotaylor69
20.07.2009, 22:46
Letzter Beitrag von King-HMP
04.01.2009, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin