Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Shoot-Gun Montage
#11

Ich hab mal in nem Ami forum gelesen das dies nen glitch war wo man an der troika im kriegsgebiet so und so zwischen shotty und lancer hin und her wechselst das die lancer aussieht wie ne shotty und man damit auch sägen konnte.-

Hab auch die anleitunmg dazu bei youtube gesehn und das ging wirklich.

Dürfte aber mitlerweile behoben sein.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#12

Mit Hostgun ist einfach gemeint , daß die shotgun vom Host stärker ist. Das stimmt 100 prozentig.
Es gab auch mal nen Glitch , da konnte man mit shotty sägen vielleicht meinste das!?
Zitieren
#13

gab mal? gibs doch immernoch ?!? vor 2 wochen oder so erst erlebt^^
Zitieren
#14

Weiß nicht!? Seit dem letzten Patch hab ich ihn nicht mehr gesehen.
Zitieren
#15

mhhh könnte auch sein .........
Zitieren
#16

sag ma, ihr meint doch bestimmt DEN hier, oder?

nur so zur info, aber das is ein bug...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#17

Tezuka,

es ist definitiv ein Bug da dies keine im Handbuch aufgeführte Aktion die man ausführen kann.

Solltest du vieleicht beim nächsten Glitch einmal beachten.


Desweiteren bin ich nicht unbedingt dafür das hier zum Betrug verholfen wird und apeliere hier an alle eine Funktionsbeschreibung zu Posten, ich sage das rein aus Fairness aller anderen Spieler gegenüber,
denn Bugusing ist und bleibt eine Form des Cheaten solange es Bugs gibt.

Es sollte eigentlich jeder verstehen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#18

wenn du mich meinst weil ich des video gepostet hab, dann tuts mir leid, ich wollte ja nur wissen ob ihr das meint was im video ist, und das ist definitiv ein BUG...
aber der dürfte eh nicht mehr funzen...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#19

nein das meinte ich nicht Smile

geht mir nur darum das niemand eine beschreibung Postet.

GT: maYbe qp
Zitieren
#20

So wie ich fast lol.

Neee also die Bugs bzw. glitches gehen doch eh net mehr Maybe.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cotaylor69
20.07.2009, 22:46
Letzter Beitrag von King-HMP
04.01.2009, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin