Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Shoot-Gun Montage
#1

Guten liebe Leute...

brauche mal dringend hilfe, hoffe das es jemand von euch weis!?

Habe letztens gegen einen gespielt der mit ner shoot-gun rumgelaufen ist und so art die als maschienen-gewähr genutzt hat!

Ich würde gerne, nein ich will es unbedingt wissen. Es wäre sehr nett wenn mir da wer weiter helfen könnte!?

Ich danke euch schonmal im vorraus!

Liebe grüße,
Tezuka :-)
Zitieren
#2

Das war n Bug, dass sah denke ich nur für dich so aus, aber für den Spieler selber nicht. Er wird eine von beiden Waffen benutzt haben.

Im OnlineModus können solche Sachen aufgrund von Verbindungstörungen mal auftreten. Ich glaube sogar, dass ich von einem selben Fall schonmal hier irgendwo was gelesen hab..
Zitieren
#3

nein ist kein bug!!! schreibe sowas nicht umsonst, weis schon was bugs sind, bin ein sehr erfahrender spieler!

der kunde der hat mir das richtig gezeigt, sagte: kucke mal auf meine waffe so art, dann legte er los! also ist das niemals ein bug!

ich zeig dir was ich meine!

Klick mich!
Zitieren
#4

aber ne Monatge ist was andres
Zitieren
#5

ja die man mitten im spiel machen kann, sprich das man es über controller eingibt, will ja nur wissen wie man es macht...
Zitieren
#6

also ich hab in den Video jetzt nichts besonderes gesehen, besonders weil er die meiste Zeit Host war und das erste was man lernt ist mit der shoot gun um zu gehen lol Rolleyes
Zitieren
#7

kcuke genau hin, bei manche szenen sieht man das es aussieht als würde er mit ein maschienengewähr schiessen!

zudem habe ich es auch gesehen vom ein zocker aus meiner freundes liste! er stand da neben mir und schoss ziemlich wild los, mit der shoot gun!
Zitieren
#8

das vid is irgendwie crap.. aber egal

das mit deiner frage, ich denke das war einfach nur lag...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#9

denk ich auch. sowas wie ne Hostgun gibts nicht...
Zitieren
#10

oder er hat gemoddet.
oder erklär mal in korrektem deutsch was du genau wissen willst, weil ich blick da nicht durch.
oder lern' was eine shotgun oder eine montage ist.
denn eins von denen dingen läuft grad schief.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cotaylor69
20.07.2009, 22:46
Letzter Beitrag von King-HMP
04.01.2009, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin