Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

Zitat:Original von KiLLeRWooKie D
wow alle vorbesteller von bioshock erhalten unter ww.wog.ch
das game prey gratis dazu lol GRATIS das ist ja mal n angebot :P


w00t?
sind die auch seriös, also kann ich mich auf den service verlassen?
schließlich verschenken die ja damit ein grandioses spiel. liefern die auch nach deutschland?
Zitieren
#42

WoG ist das beste...

ja sind zuverläsig...
Zitieren
#43

ja ist schon sehr zuverlässig
wen du da ein game vor 17:00 bestellst das schon draussen ist kriegst es gleich einen tag

ob sie nach deutschland das game schicken weiss ich nicht
(wohl eher nicht)
naja musst mal im wog forum fragen oder so :P
Zitieren
#44

Zitat:Original von Klaus Georgie
Ich habe gehört das Bioshock in Deutschland in ener sehr gekürsten Fassung erscheinen soll. So soll z.b. das töten der Litle Sister nicht möglich sein.

Das Töten der LittleSiste wird möglich sein.
Allerdings ist es schon extrem stark geschnitten. Man siehe sich nur mal die Demo an.

Mich würde mal interessieren, wervon euch vorhat das Spiel zu kaufen. Smile

Ich hab es bei der Spielegrotte bestellt.

Scoco, das Angebot gibt es von mehreren Händlern. Also kann man eigentlich davon ausgehen, dass es seriös ist.

Signature loading...
Zitieren
#45

hab's mir eh anders überlegt, halo3 hat da oberste priorität. und zur weihnachtszeit kommt dann assassins creed angeflogen.
4 spiele sind genug für ein jahr.
Zitieren
#46

Für jede Jahreszeit eine D

Also ich kaufs mir, nachdem ich par Tests im Net gelesen habe. Ich WEI?, dass das Spiel toll ist, hab auch die Demo gezockt, aber ich möchte mich erstmal ein bissl beser erkundigen, bevor ich das Spiel kaufe.
Denn einen Monat später kommt ja noch Halo 3 raus, und dafür + XBL brauche ich Geld. KP obs dann noch reicht.

Falls ich mir Bioshock hole, dan aber ungeschnitten. Ich kann es nicht leiden, wenn Spiele geschnitten werden. Und ich denke mal, dass ich nicht gewalttätiger werde, da ich schon immer eine mildere Person war Zwinker
Zitieren
#47

allso ich bekommst am Mittwoch oder am Dienstag aber auch noch Blue Dragon desahlb weiß ich nicht ob ich bioshock schon so schnell spielen werde aber auf jedenfall hab ichs bei Spielegrotte gekauft ohm meine Gott den Clan gibt es dan auch noch und arbeit wie soll ich das nur alles unter einen hutt bekommne arg.
Zitieren
#48

Für alle die es interesiert es gibt jetzt eine PC Demo zu Bioshock. Diese hat allerdings mehr der weniger hohe Ansprüche.
Zitieren
#49

lol schaut euch das an.

http://www.youtube.com/watch?v=7qMpH-ZNGzY
Zitieren
#50

löl, da hatte aber jemand langeweile D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2020, 00:14
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55
Letzter Beitrag von hennnes
13.12.2016, 20:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin