Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird Halo 3 den GoW-Multiplayer killen?
#81

nunja, sicherlich zocken SEHR viele leute halo 3, aber den gow-mp hats sicherlich nicht gekillt, es zocken immer noch viele gow online

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#82

Zitat:Original von Réd Art
nunja, sicherlich zocken SEHR viele leute halo 3, aber den gow-mp hats sicherlich nicht gekillt, es zocken immer noch viele gow online
Ja, wollte nicht, dass es so rüberkommt. Hab mich schlecht ausgedrückt.

Signature loading...
Zitieren
#83

alle zocken ja so wie so das was sie wollen und da hatt Halo GoW und CoD gute Karten sich durchzusetzen

alle werden sehr lange Aktive gespielt mit sicherheit
Zitieren
#84



Jede Community bleibt bei ihrem Spiel.

Jedes Spiel wird nach dem Release von Halo3 und CoD4 immernoch so aktiv gespielt wie auch vorher.

GT: maYbe qp
Zitieren
#85

Naja so sieht es auf der Xbox aus ^^

aber wie es im PC sektor aussieht, wird GOW vll nicht lange überleben.
Dected Server fehlen. Die Pings sind grotig (oft über 200 und mehr.... hatte sogar mal mit einem hoster zu tun bei dem ich sage und schreibe 600 ping hatte) und bei sowas zu spielen macht echt nicht spaß. 200 ist normal für gow. man muss halt nur ultra umdenken beim spielen, musst echt vor dem hinschießen. also wie in die zukunft sehen, wo der jetzt sein könnte. nervt echt voll.

Bester ping bei einer 16000 war 40. (sehr angenehm zu spielen)

aber so kenn ich mich nicht aus wie es mit CoD aussieht. (Halo am pc lassen wir mal komplett ausen vor ^^ , denn wer hat eigentlich schon freiwillig vitzda)
Zitieren
#86



Es war von vorne rein klar das sich die PC Version von Gears nicht durchsetzen wird und selbst wenn, wenigstens hat Gears am PC wenigstens mehr Anhänger als die Halo2 Version.

GT: maYbe qp
Zitieren
#87

Die PC-Version hätte erfolgreich werden können, wenn dieser ganze Live-Mist nicht dabei gewesen wäre und es Dedicated Server geben würde, was STANDARD im PC-Bereich ist, aber MS zu blöd ist, das zu kapieren.
Zumindest werden PC-Spieler nicht dazu gezwungen, Geld für diesen miesen Service zu bezahlen, sonst wär das Spiel schon längst weg vom Fenster...
Zitieren
#88

Zitat:Original von M4yB3


Jede Community bleibt bei ihrem Spiel.

Jedes Spiel wird nach dem Release von Halo3 und CoD4 immernoch so aktiv gespielt wie auch vorher.


Das würde ich auch mal sagen weils eben drei völlig verschiedene Games sind die man nicht vergleichen kann.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin