Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird Halo 3 den GoW-Multiplayer killen?
#1

Seit dem Halo3-beta-Test ist ja auffällig weniger los im GoW-Multiplayer. Wie ,denkt ihr ,wird es nach dem Halo3 release weitergehen. Postet eure Meinung...
Zitieren
#2

alle werden halo 3 playen. es is nunmal einfach so.
Zitieren
#3

Der Hype zu Halo3 wird wohl auch mit dem Release des fertigen Spiels weiter anhalten, leider.

Aber dennoch glaube ich nicht das alle, die jetzt die Beta getestet haben auch zu Halo3 umsteigen werden.

GT: maYbe qp
Zitieren
#4

100% wird halo3 den multiplayer von gow übertrumpfen...das zeigt allein schon der halo3 hype jetzt.(ich bin kein halo fan)aber ich denke trotzdem dass "die masse" den multiplayer von halo3 mehr spielen wird...allein die tatsache,dass es schon über 4mill. vorbestellungen für dieses game gibt,zeigt wieviel dieses game spielen werden...

und der 4 player coop-nodus wird sicherlich auch viele spieler anziehen.
Zitieren
#5

Tut mir leid aber ich denke nicht dass der multiplayer ubertrumpfen wird gears of war ist einfach nicht zu übertrumpfen und wenn dann mal der Patch da ist der alle Bugs behebt wird der Spielspass auch steigen Halo klar spielt jeder Halo 3 ich auch aber icch würde sagen ich spiele beide gleich oft"
Zitieren
#6

wie oft du diese spiele spielst, spielt hier keine rolle.

Es ist "nur" die meihnung von dir, aber halo3 hat den vorteil, das es mit der xbox eingeschlagen ist wie eine bombe und allen neuen starken shootern um mindestens 2 nasenlängen vorraus ist.

GT: maYbe qp
Zitieren
#7

das meinte ich ja auch,ich find persönlich den multiplayer gut von gow.(für die dummen amis kann ja das game nichts.)aber dennoch denk ich,dass halo3 "locker" den multiplayer von gow übertrumpft. (damit mein ich nicht dass er besser ist.) die masse wird mehr auf halo abgehen...dafür spircht leider auch in deutschland der verbot von gow.
halo3 wird das game des jahres (schau dir nur den hype um halo an.)

ps. ich bin wie gesagt kein halo fan...ich werd es aber auch spielen.ich spiel auch die beta.um mir selbst nen eindruck zuverschaffen...ich hab z.B. noch nie irgend ein halo online gespielt.als ich das erste mal die halo3 beta gespielt hab.war ich gleich für nen paar stunden im multiplayer,ovwohl es mir garnicht so recht bewusst war,das die zeit so schnell vergangen war...als ich das erste mal gow online gespielt hab,hab ich wirklch nach 10min das spiel aus gemacht.(die amis haben sofort genervt.)

@WiLL o Th3 w1sP du musst dich für nichts endschuldigen... Zwinker
Zitieren
#8

jop die masse macht es aus und das spiel is so dermasen komertz das man fast nichts anderes erwarten kann. auch die halo fan gemeinde ist um einiges grösser als die von gow.
Zitieren
#9

ich denke mal das nun erstmal ruhe einkehren wird um halo und mit gow2 wieder einige zurück kommen werden wenn nicht sogar die community wachsen wird.

GT: maYbe qp
Zitieren
#10

erstmal wird sich die halo2 community spalten, den nicht jeder Halo2 fan findet Halo3 gut!

dazu kommen neue spieler, die sich vom hype anstecken lassen und das game zocken.

Microsoft wird Halo3 viel mehr unterstützen, sprich wieder und wieder Werbespots im TV.

___mein Fazit:
rein eSportlich gesehen wird Halo3 viel mehr unterstütz, vor allem hier in deutschland + WCG, weil GoW indiziert und einfach nicht ausgereift ist, deswegen denke ich, es werden viel mehr Halo3 spieler unterwegs sein wie GoW spieler.

was ihr mehr mögt, liegt ganz bei euch, aber halo3 ist einfach massen tauglicher und es wird GoW zwar nicht "töten" aber vom xBox 360 MP Tron stößen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin