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Springen?
#31

Zitat:Original von maik360
Bis jetzt hat es mich noch nicht gestört das man nicht durch die Gegend hüpfen kann. Wenn ich da an Halo denke muss ich immer schmunzeln. Alles hüpft durch die Gegend.

Eins müsst ihr mir erklären, wieso wird eigentlich immer Halo 3 als Beispiel angeführt?
UT3 würde ihr viel besser passen.

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#32

weil halo für die meisten Der perfekte shooter ist
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#33

Zitat:Original von KiLLeRWooKie D
weil halo für die meisten Der perfekte shooter ist
für mich nicht

auto-aim is schonmal scheiße (aber das is ja eig. generell der fall)
grafik gibts doch auch noch bessere
sound is zwar ganz ok, aber mir passt das am anfang nicht, mit diesem männerchor ^^

naja, das liegt wieder alles im auge des betrachters..

wenn ut3 so wird wie ut04 oder ut03, dann hol ichs mir und bin zufrieden damit ^^

Live Fast - Die Fun
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#34

UT3 ist mehr wie UT1, so rein vom Gameplay her, hat allerdings die Fahrzeuge von 2k4 und einen Onslaught-ähnlichen Spielmodus.

Und UT3 find ich als Vergleich zu GoW auch total unpassend, da passt Halo deutlich besser.
UT ist ein schneller Multiplayershooter (den billigen Singleplayerpart kann man getrost ausser Acht lassen), während GoW sowohl MP als auch SP bietet, allerdings deutlich langsamer und taktischer durch die Deckungen...UT ohne Rumspringen wär wie ein Sommer ohne lecker Eis
D
Wobei bei vielen Spielen das "Bunnyhopping" schon fast eine Krankheit ist, wie bei CS z.B., weil es da absolut nicht ins Gameplay passt, sich ununterbrochen hüpfend durch die Maps zu bewegen...wobei bei CS:S wohl was dagegen unternommen wurde, soweit ich weiss.
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#35


Man kann in CS 1.6 sowie in CS:S kein Bunnyhopping betreiben da nach jeder Landung die Figur leicht gebremst wird und somit kein durchgehendes Hüpfen, Bunnyhopping, möglich ist.

Das Gears taktischer ist als UT3 kann ich nicht unterstützen.
Viele könne es sich nicht vorstellen, aber die Taktiken die in UT3 verwendet werden, lassen manchen Shooter schwach aussehen.


GT: maYbe qp
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