Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Springen?
#21

es würd' doch schon sehr stylisch aussehen, wenn man mitten im geduckten rennen schnell über ein kleines hindernis drüberhopst und weiterläuft.
oder wenn die gegner plötzlich von hinten kommen (was gow ziemlich oft vorkommt) hätte es sogar eine ziemlich nützliche funktion.
Zitieren
#22

Aber dann springen alle wieder ,nur so, rum. Kann man auch Halo spielen.
Zitieren
#23

Zitat:Original von Réd Art
bei manchen sachen kann man ja auch drauf... also wozu springen?



es geht einfach nur darum eine evtl leichtere flucht zu ermöglichen bzw EINFACHE Hindernisse direkt überspringen zu können um eben nicht ständig erst in deckung gehen zu müssen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#24

Hör mal auf mit Springen.

Dann hüpfen alle nur noch durch die Gegend wie in der Halo 3 beta und man kämpft nur noch in der Luft wären man hüpft ich finds voll ok.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#25

Wie gesagt, kommt drauf an wie Epic, Springen umsetzen würde.

Ich bin halt der meihnung das es per tooltip, im radius von 5m um ein par kisten, autos was auch immer reichen würde.

GT: maYbe qp
Zitieren
#26

Ich meine das jetzige springen reicht doch finde ich also diese rolle eben das reicht.

Ok ich geb zu von kisten usw wäre natürlich nen richtige sprung echt nützlich.

Und naja mit der kettensäge springen wär auch net verkehrt lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#27

naja wiso nicht so wie bei ner tür beim öffnen ^^
man rennt drauf zu, dann drückt man stupide weiter und schwups is die tür offen.
dies dann bei gegenständen umsetzten und man springt drüber. dann kann man gleich dahinter in deckung geben und zurückballern ^^ dann kann man ncht "frei" hüpfen aber mann kommt ohne in deckung zu gehen über gegenstände drüber.

P.s. Bin Neu hier ^^ is glaub auch aufgefalln
Zitieren
#28

wollt mal wissen ob ihr ne ahnung habt wie man diese rolle über etwas macht?

mfg
Zitieren
#29

Zitat:Original von davidr6 gow
wollt mal wissen ob ihr ne ahnung habt wie man diese rolle über etwas macht?

mfg

Garnicht. Das sieht für andere Spieler nur so aus. Bei ihm auf dem Bildschirm führt er die normale Bewegung aus.

Signature loading...
Zitieren
#30

Bis jetzt hat es mich noch nicht gestört das man nicht durch die Gegend hüpfen kann. Wenn ich da an Halo denke muss ich immer schmunzeln. Alles hüpft durch die Gegend. Stellt euch mal vor ihr seht einen Kriegsbericht aus dem Irak (Sorry das ich gerade dieses Thema anschneide, aber ein besseres Beispiel habe ich auf die Schnell nicht gefunden) und ihr seht nur hüpfende Soldaten. Da finde ich hat GoW um einiges mehr "realismus", wenn man das überhaupt zu einem Spiel dieser Art sagen kann.

Außerdem ist es eh besser von Deckung zu Deckung zu laufen. Und getroffen wurde ich auch noch nicht, nur weil ich nicht schnell genug über ein Hindernis gekommen bin, welches ich evtl. überhüpfen hätte können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin