Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Springen?
#1

Hi,

habe GoW heute mittag mal kurz angespielt, schon alles sehr nett, aber irgendwie komme ich mit dieser Steuerung nicht klar... Ist es denn nicht möglich, direkt über einen Gegenstand zu springen (laut Anleitung sollte das gehen), also ohne vorher in Deckung gegangen zu sein? Ich hab es immer und immer wieder versucht...
Zitieren
#2

Laut Anleitung ist richtig und gut D hast Du die Anleitung nicht richtig gelesen? Da steht, man muss in die Richtung gucken in der man springen will und den linken Stick muss man nach oben drücken.. dann drückt man A und springt drüber.. einfach mal während Du in Deckung bist, mit dem linken und dem rechten Stick herumprobieren - je nachdem was der Kontext bringt, siehst Du auch ein passendes kleines Icon (mitte-unten auf dem Bildschirm).

Anderes Springen geht im freien Feld indem du mit dem linken Stick die Richtung des Sprungs angibst und einfach nur A antippst..
Zitieren
#3

Hi,

Danke erstmal für die Antwort. Vielleicht hab ich mich aber noch nicht so glücklich ausgedrückt...

Aus der Deckung raus über einen Gegenstand springen geht ohne Probleme, im Feld hechten auch... Was ich aber gerne machen würde, wäre auf ein Hinternis zulaufen, dann quasi in einer Bewegung über den Gegenstand springen. Wenn ich das bisher probiert habe, passiert folgendes - Marcus geht kurz in Deckung, springt dann, geht alles schon schnell, man sieht aber deutlich, dass er ERST in Deckung geht und ich Zeit verliere und er DANN über die Mauer springt - das muss doch irgendwie anders gehen, auch für einen Grobmotoriker wie mich!

Philipp
Zitieren
#4

Geht nicht anders, das Spiel ist halt so! Man kann nicht direkt über was springen, man muss immer zeurst da in Deckung gehen!
Zitieren
#5

Nein sorry, so ein Springen ist in Gears leider nicht möglich.. habs mir auch schon an einigen Stellen gewünscht. Zum Beispiel mit einem Sprung durch ein Fenster und somit schneller aus dem Schussfeld - aber das geht nicht.
Zitieren
#6

Naja, Cliffy sagte ja irgendwo, dass er dieses "Rumgehüpfe" bei anderen Shootern nicht mag...
Zitieren
#7

Zitat:Original von Marc
Naja, Cliffy sagte ja irgendwo, dass er dieses "Rumgehüpfe" bei anderen Shootern nicht mag...
Indeed. Wenn man die LCE hat, kann man das auch irgendwo auf der Bonus DVD hören. Cliffy sagt, dass hüpfen nicht in einen Krieg gehört - in einem Krieg geht es eben darum den Kopf unten zu halten - in anderen Worten: Deckung.

Bis auf mein oben geschildertes Problem/Wunsch mit dem Fenster, hatte ich aber nie das Verlangen danach zu springen..
Zitieren
#8

Cliffy meinte z.B. HALO oder COUNTERSTRIKE
Zitieren
#9

aber es wäre schon nützlich direckt über den sockel zu springen. vor allem bei ram am shluss.
Zitieren
#10

So rum zu jumpen passt auch garnich zu Gears of War. Wie sieht das denn aus wenn da KOR Soldaten rumspringen, mit so einer Rüstung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin