Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird Halo 3 den GoW-Multiplayer killen?
#71

der gow mulitplayer ist reiner fun, keine taktik nur abgemetzel abgesehen von annex und da es soviel glitches bugs etc gibt und so ein großer hostvorteil da ist nicht besonders fair und kann schnell nervig sein, allein schon die verzögerung online ist bedenklich.
da ist halo 3 natürlich viel ausgeglichener was die waffen und möglichkeiten angeht, wenn bei gow jemand ne boomshot hat, bist du weg, wenn jemand nur mit kettensäge spielt biste weg, wen jemand nur fraggt biste weg.
halo ist wirklich gut gemacht aber meistens viel hektischer und nicht so lustig wie gow
geschmackssache oder?
Zitieren
#72

Zitat:Original von davidr6 gow
der gow mulitplayer ist reiner fun, keine taktik nur abgemetzel abgesehen von annex und da es soviel glitches bugs etc gibt und so ein großer hostvorteil da ist nicht besonders fair und kann schnell nervig sein, allein schon die verzögerung online ist bedenklich.
da ist halo 3 natürlich viel ausgeglichener was die waffen und möglichkeiten angeht, wenn bei gow jemand ne boomshot hat, bist du weg, wenn jemand nur mit kettensäge spielt biste weg, wen jemand nur fraggt biste weg.
halo ist wirklich gut gemacht aber meistens viel hektischer und nicht so lustig wie gow
geschmackssache oder?
noob oda waT??
du wirst doch wohl einen mit der shotty wegbomben können der mit chainsaw auf dich zuläuft?!

o.O

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#73

@Davidr6 gow alles ist Geschmack sache
Zitieren
#74

also ich finde halo wesentlich besser und muss sagen das z.b. der zusammenhalt durch features wie logos auf den armen bei clans ist einfach viel grösser und man hat das gefühl man spiegelt seinen character durch das outfit der figur wieder was ich von gow nicht sagen kann wenn ich son hässlichen locust zocke.
Halo ist auch wesentlich teamorientierter weil man ohne im mp nicht klarkommt.

klar bei gow auch aber da reicht ein super guter spieler und man braucht die anderen drei nicht mehr.

bei halo mus man sich und kann man sich besser ergänzen da der eine dies kann und der andere besser das andere.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#75

Zitat:Original von davidr6 gow
der gow mulitplayer ist reiner fun, keine taktik nur abgemetzel abgesehen von annex und da es soviel glitches bugs etc gibt und so ein großer hostvorteil da ist nicht besonders fair und kann schnell nervig sein, allein schon die verzögerung online ist bedenklich.
da ist halo 3 natürlich viel ausgeglichener was die waffen und möglichkeiten angeht, wenn bei gow jemand ne boomshot hat, bist du weg, wenn jemand nur mit kettensäge spielt biste weg, wen jemand nur fraggt biste weg.
halo ist wirklich gut gemacht aber meistens viel hektischer und nicht so lustig wie gow
geschmackssache oder?


Vorne weg einmal, deinen Post kann man nichtmal flüssig lesen, auserdem klingt es als hast du nicht einen Clanwar in GoW gespielt und dich nicht einmal mit der Waffenbalance in GoW beschäftigt, geschweige denn, dich überhaupt mit GoW auseinander gesetzt, denn das was du dort schreibst ist einfach nur ein Hirngespinst sondergleichen.

Auserdem, ist Halo was die Leitung betrifft um so viel besser ?

Nein, auser das es dort kein solchen extremen Hostvorteil gibt, welchen man, wenn man das Spiel TAKTISCH ein wenig beherscht sehr gut in den Griff bekommt.

Und bitte auf welchen Host spielst du das du solch nervige verzögerungen hast ?
Auf Französischen oder Amerikanischen ? Wenn es ein deutscher ist würde ich mal den Host fragen welchen Upload er hat für eine gefüllte Lobby, denn für 7 Leute benötigt man min. 800kb UP.

Zu deinen Waffen, wenn du von der Kettensäge erwischt wirst oder sie nicht rechtzeitig erwischt, ist nicht das Spiel dran Schuld sondern viel mehr dein Aiming denn man benötigt gerade einmal einen einzigen Schuss um diese ruhig zu stellen.


GT: maYbe qp
Zitieren
#76

Ich würde sagen das Halo 3, GoW besiegt.
Was allerdings nicht daran liegt das er besser ist sondern das GoW ein bisschen "schwieriger" für viele zu bekommen ist die keinen speziellen Shop in ihrer nähe haben.
Aber die Masse machts und da wird Halo eindeutig gewinnen.
Zitieren
#77

das ist nicht wahr gerade weil es ja nicht so leicht zu bekommen ist wird GoW das rennen Machen

dabei kommt noch das GoW online einmalig ist und es nie wieder os ein Game geben wird

Ich weiß wo von ich rede ich hab auch schon Halo 5 Tage hintereinander Pausenlos allso mal mit 5 Stunden schlaf oder so gezockt und ich kann es jetzt nicht mehr sehen bei GoW ist das anders
Zitieren
#78

Halo3 gewinnt ohne frage.
GoW ist zwar auch gut,aber bietet zu wenig Maps und viel zu wenig spielmodi.Und für einsteger ist GoW viel schwieriger und in fast jedem GoW match wird geglitcht .
Zitieren
#79

allso das Glitchen würde ich mal so sagen es machen manche die nicht wiesen wie man FAIR spielt aber da kann man ja schlechte bewertung geben
Zitieren
#80

Zitat:Original von Raschnier
das ist nicht wahr gerade weil es ja nicht so leicht zu bekommen ist wird GoW das rennen Machen

dabei kommt noch das GoW online einmalig ist und es nie wieder os ein Game geben wird

Ich weiß wo von ich rede ich hab auch schon Halo 5 Tage hintereinander Pausenlos allso mal mit 5 Stunden schlaf oder so gezockt und ich kann es jetzt nicht mehr sehen bei GoW ist das anders
Und weil das bei dir so ist, wird GoW gewinnen. AHA, sehr schlüssig. Das ergibt alle Sinn.

Man muss sich ja nur die Jahres Charts für XBL anschauen.
#1 Halo 3
#2 GoW
#3 CoD 4

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin