Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird Halo 3 den GoW-Multiplayer killen?
#41

Halo 2 ist das meistgespielte Game über Live. Und mit H3 wird das nicht anders sein.

Gegen den Halo 3 MP wird kein Spiel so schnell ankommen.
Zitieren
#42

Für mich ist Gears of War für immer bis Gears of War zwei draußen ist mein Lieblingsspiel über Mehrspielermodus^^.
Zitieren
#43

naja bei mir kommt irgentwie kein Spiel an gears of War dran! und wenn mich GoW nicht mehr interressieren wprde würde ich auch nicht mehr in das Forum schreiben"
Zitieren
#44

Also ich find GOW auch besser, aber denke mal das leute die lieber 3t. person zocken gears zocken und die leute die lieber ego spielen Halo besser finden ;-)

ich game lieber 3t. person und GOW ist für mich der bester shotter ever. Zumindest bis GOW 2 kommt ;-)
Zitieren
#45

Naja ich finde eigentlich Ego Shooter und 3rd person shooter ziemouch gleich cool.. dennoch gefällt mir GoW besser.. Halo find ich zwar auch super aber GoW ist einfach nicht zu toppen"!
Zitieren
#46

Ob Halo 3 besser ist/wird als GoW ist definitiv Geschmackssache... was aber den Multiplayer angeht sehe ich Halo 3 klar vorne! Nicht weil ich Halo 3 besser finde weil es ein Egoshooter ist oder eine bessere Story hat, nein weil GoW in *Good Old Germany* einfach ausgegliedert wird aus der gesamten Community... das heißt während die Ami's & Co GoW auf allen möglichen neuen Maps usw. genießen dürfen, werden wir hier in Deutschland den Singleplayer auf allen Sprachen durchspielen und im Mulitplayer langsam ausbluten... einfach nur Schade bei einem so genialen Spiel!! Aber na ja, müssen wir halt mit Leben....
Zitieren
#47

es gibt jetzt einen neuen weg sich die Karten zu ziehen hat ein Kumpel von mir gesagt
Zitieren
#48

Klick

revox, versuchs mal damit. ( letzter Post )

funktioniert fast immer.

GT: maYbe qp
Zitieren
#49

+lol+ ist ja bescheuert +gg+ .. ja hätte uach ne idee ist aber viel komoplizierter ...


BTT
Zitieren
#50

@ Willo: Wenn es einen neuen Weg geben sollte an diese Maps ran zu kommen.... dann schreib bitte hier ins Forum rein wie es funktioniert... ich glaube es sind viele arme Deutsche Zocker hier die sich sehr darüber freuen würden Zwinker

@ MayBe: Also die Konsole auf Sprache Englisch umstellen und man kann das Mappack 1 downloaden?? Schon mal ein Anfang... geht es auch mit dem Zweiten Mappack? Das erste hab ich schon... (bzw. hoffe kann noch darauf zugreifen wenn meine blöde Xbox zurück ist vom Supportcenter)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin