Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird Halo 3 den GoW-Multiplayer killen?
#31

Trotz Halo3 Betaphase, Halo3 nur auf Platz 3

1. Gears of War
2. Crackdown
3. Halo 3 Beta
4. Colin McRae: DIRT Demo
5. Rainbow: Six Vegas
6. Guitar Hero II
7. Forza Motorsport 2
8. Call Of Duty 3
9. Aegis Wing
10. GRAW 2


Quelle: Major Nelson

GT: maYbe qp
Zitieren
#32

sag ma, wer zockt schon crackdown?? das ist doch der größte crap den ich je gesehn hab... Rolleyes

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#33

anscheinend sehr viele sonst wäre es nicht an 2. stelle.

GT: maYbe qp
Zitieren
#34

halo3 verdrängt definitiv gears of war.
halo3 hat soviel ich weiß sogar schon mehr vorbestellungen als gearsofwar verkaufte exemplare hat.
Zitieren
#35

Die Statistik ist halt ein Lichtblick am ende des Horizonts

GT: maYbe qp
Zitieren
#36

Hey M4yb3,

bitte Doppelposts vermeiden......das nervt.....


Es gibt schließlich die Editier-Funktion........


Har har.............. D
Zitieren
#37

Zitat:Original von scoco
halo3 verdrängt definitiv gears of war.
halo3 hat soviel ich weiß sogar schon mehr vorbestellungen als gearsofwar verkaufte exemplare hat.
wow, das hört sich ja mal beeindruckend an, wenn das so ist, dann verdräng halo gow locker...

aber microsoft kann sich schon ma was drauf einbilden zwei so geile games zu haben...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#38

Naja ich denke das hardcore Halo zocker mit gears of war einfach nicht zurecht kommen"
Zitieren
#39

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
Naja ich denke das hardcore Halo zocker mit gears of war einfach nicht zurecht kommen"
Hey.........Rolleyes
ich komme sehrwohl mit GoW zurecht.


Zitat:Original von Réd Art
sag ma, wer zockt schon crackdown?? das ist doch der größte crap den ich je gesehn hab... Rolleyes
Wahrscheinlich sind 50%(denk es sind mehr, aber 50% is ne schöne Zahl) die wirklich Crackdown spielen, da viele Crackdown Besitzer Crackdown nur starten um die Halo3 Beta zuspielen, den jeder Spielstart wird aufgezeichnet und taucht somit in der Statistik auf. ^^'

Signature loading...
Zitieren
#40

naja ich weiss garnicht was ihr gegen crackdown habt ich find cool"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin