Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird Halo 3 den GoW-Multiplayer killen?
#21

toll beta videos Rolleyes ich rede hier vom story modus und der endversion von halo 3.
Zitieren
#22

Laut Bungie soll noch einiges an der Grafik gemacht werden.
Man will natürlich bei der Multiplayer Beta die Framerate so klein wie möglich halten damit eben auch alles flüssig und einwandfrei läuft.

Von daher gibts für mich da keine beunruhigung.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#23

Also was ich gehört hab soll die Grafik im MP noch etwas verbessert werden, wird aber nich an GoW rankommen, da es sonst zu abstürzen kommen könnte. Der Storymodus von Halo 3 wird aber derbst. Nur der MP, der trifft meinen Geschmak gar nich, da bleib ich lieber bei GeArS Of WaR 8)
Zitieren
#24

Zitat:Original von boogiboss
toll beta videos Rolleyes ich rede hier vom story modus und der endversion von halo 3.

Du hast nach Gameplay gesucht. Und in Beta Videos sieht man nunmal Gameplay. -.-'
Also erst denken, danach posten.....
Du glaubst doch nicht das Bungie irgendwas konkretes über den Storymodus bzw. die Story vorher an die Öffentlichenkeit
dringen lassen wird. Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#25

was ich meine ist nur ein bisel gameplay vom story modus. DU VERSTEHEN ! Rolleyes
Zitieren
#26

Zitat:Original von Altbierfreund
Man muss auch unterscheiden das Halo 1st Person und GoW 3rd Person Shooter ist. Macht bei manchen Leuten auch schon einen Unterschied.

Ich persönlich werde Halo 3 erstmal wegen dem SP kaufen und danach schauen wie fesselnd der MP ist.

Wenn ich in meine Freundesliste schaue, spielt fast keiner mehr die Halo Beta (wobei in der ersten Woche fast alle die gezockt haben)

Spekulieren kann man viel, abwarten.........
genauso ists bei mir .. ich kaufe mir halo 3 hauptsächlich wegen dem SP ( geile Story)

Hey altbierfreund ! Ich habe heute, am 31sten, mit dir mal GoW gezockt... ich war der xWomanizerX ^^
Zitieren
#27

Ich glaube, dass erstmal alle Halo 3 MP spielen werden und bei GOW kaum was los ist...
Dann, nach ca. 1-2 Wochen, fangen einige wieder an, ab und zu GOW einzulegen, da es einfach nicht vergleichbar ist, durch bunte Disneywelten zu hüpfen oder in einem Schmuddellevel jemandem die Rübe runterzuschießen.
Letztenendes, nach dem ersten Hype, wird es bei GOW wieder genauso voll im MP sein wie heute.
GOW ist einzigartig und selbst wenn man Halo 3 hat, wird man GOW immer wieder einlegen müssen.

Grüße.
Zitieren
#28

Ich denke nicht dass man sich da sorgen machen sollte.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#29

Zitat:Original von Flying DutchmanHey altbierfreund ! Ich habe heute, am 31sten, mit dir mal GoW gezockt... ich war der xWomanizerX ^^

Jau, so klein ist die Welt......

Passiert irgendwie öfters das man gegen Leute zockt die man aus irgendeinem Forum kennt und man gar nicht weiss das man gegen die spielt weil der Gamertag anders ist als der Forenname....

Bis demnächst online......
Zitieren
#30

Trotz Halo3 Betaphase, Halo3 nur auf Platz 3

1. Gears of War
2. Crackdown
3. Halo 3 Beta
4. Colin McRae: DIRT Demo
5. Rainbow: Six Vegas
6. Guitar Hero II
7. Forza Motorsport 2
8. Call Of Duty 3
9. Aegis Wing
10. GRAW 2

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin