Tach allerseits,
bin neu hier und hab GoW auch ganz neu. Bin sozusagen ein Spätzünder

Da ich ein übler Gelegenheitsspieler bin, wollte ich mal 2 Dinge nachfragen.
1. Am Kanal hab ich die Sniper nicht mitgenommen - hab das erst im Nachhinein erfahren. Ist sie im 2. Akt essentiell, so daß ich ihn am Besten noch einmal spielen sollte ?
2. Diese Dämmerung...hm, wenn ich auf so nen Gastank schiesse, brennt der länger oder geht das dann auf Zeit ? Bin glaub ich an der ersten Stelle, direkt nach dem 1. Kontrollposten, wo der Gastank neben dem Auto steht und hinten das Loch mit den paar Locust aufgeht.
Wäre euch sehr verbunden
Danke!
PeSte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2010, 18:42 von
Marc.)
Zur 1. Frage: Nein die brauchst du nicht unbedingt.Mir reichen eigentlich ein Lancer und eine Pumpe.^^(Auf Lässig oder Hardcore)
Zur 2.Frage: Ich glaub nach einer ganz langen Zeit gehen die aus (hab ich mal so gehört).
Danke für die prompte Antwort. Kriegt man eigentlich später noch einmal die Gelegenheit für ne Sniper ?
Kann das sein, daß es in der Szene wichtig ist, während des Gefechts mit den Locust auf die Gastanks zu schiessen ? Hab das nämlich erst nachher in Angriff genommen und nachdem der letzte Locust weg war, hats wohl 10 Sekunden gedauert bis ich von den Viechern alle gemacht wurde
Die Sniper kommt noch oft genug vor. Keine Angst.
Lass die Gastanks aus solange du nicht ins Dunkle mußt. Dann können die Locust auch nicht zu dir. Zünde also erst ,wenn du den Weg auch gehen willst.
Problem war, daß ich mich die ganze Zeit an der selben Stelle befunden hab. Nachdem die Locust erledigt waren, hab ich überlegt ob ich den Gastank anschieße, hatte dazu aber dann keine Gelegenheit mehr. Könnte es sein, daß ich dabei vielleicht ein paar Schritte gegangen bin ?
Ja, standest bestimmt nur in einer dunklen Ecke. Einfach nach dem Gefecht im Hellen bleiben und in aller Ruhe die Gastanks abschießen.
Ein kleiner tipp nochmal zur snipe: Auf HARDCORE oder WAHNSINNIG kannst du die vergessen weil manche (oder besser viele) Locust laufen mit Helmen rum. Den musst du dann oft erst wegschießen bevor du denen n Headshot vepassen kannst.
Jo, danke!
Zitat:Original von Pvt.Santiago
Ein kleiner tipp nochmal zur snipe: Auf HARDCORE oder WAHNSINNIG kannst du die vergessen weil....
mit aktiv reload bringst du auch die locust auf hardcore und insane in die knie, darfst nur nicht in die Hirse schiesen.
Noch was. Im Moment heißt mein Profil wegen GoW immer noch Player1 - hatte es am Anfang nicht beachtet und nachdem ich es gemerkt habe, doch nun nicht mehr die Lust alles neu zu spielen. Die Savegames funktionieren aber beim Umbenennen nicht mehr. Gibts hier nen Weg ?