Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBU steve05's second Sniper Montage
#1

Hallo!
Vor nicht allzulanger zeit hab ich meine erste Montage gepostet!
Und jetzt bis vor ein paar Tagen hat mich das "Fieber" (Video machen, bearbeiten und vor allem Spass dran haben) wieder gepackt.
Nun ist es vollendet!


Wie schon beim letzten Video gesagt: Ich mache das nur zum Spass und nicht zu zeigen wie "Gut" ich bin. (wenn man das überhaupt als gut bezeichnen kann)

Auch mache ich es weil Video schneiden btw. bearbeiten macht mir unheimlich viel Spass!!
Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr ja auch ein Kommentar oder so beigeben...^^

http://www.youtube.com/watch?v=8k9IIwMb0UE

Hier ist übrigens nochmal das erste wenn ihr es noch nicht gesehen habt...

http://youtube.com/watch?v=KZF13XKf3wo



mfg und viel Spass


PS: Ja ich weiss, schrott Qualität...^^
Aber ich kaufe mir auf den Geburtstag vielleicht nen Recorder...
Zitieren
#2

Finde das video cool Zwinker
Zitieren
#3

"Fiber" kann man das essen? o_O
Zitieren
#4

Nein spüren...^^
sry Flüchtigkeitsfehler...
Zitieren
#5

ganz geil
auf jeden fall besser als nummer 1

mag die musik.. nur quali, da kannste noch einiges machen Zwinker

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#6

Du solltest versuchen, über einen etwas längeren Zeitraum aufzunehmen und dafür mehr Kills von "guter Qualität" zu bekommen.

Zu meinen besten GoW-Zeiten hätte ich auch alle paar Wochen so eine Montage machen können.

Dadurch ist die gesamte Montage aber nicht so mitreissend, da ....
8o -Effekte ausbleiben.

Versteh mich nicht falsch, ich will dein Können nicht runterspielen, im Gegenteil, ein paar Headshots waren echt erstklssig, aber es gab davon nicht genug.

Stattdessen hast du die meiste Zeit über eher Standardkills gezeigt, die du auch noch gestreckt hast, indem du sehr früh anfingst Ausschnitte laufen zu lassen, obwohl dort nicht wirklich etwas passiert, außer das du ein Sniper aufnimmst oder einen Schuss daneben setzt.

Dadurch wirkt die Montage teilweise lahm....

In der Kürze liegt die Würze Zwinker

Ich bin sicher mit etwas mehr Zeit und Engagement bringst du eine wesentlich bessere Montage zustande.

Um mal nicht nur die negativen Dinge aufzuzeigen...

Die Abstimmung zwischen Musik und Film war sehr gut und die Musikauswahl hat mir auch gut gefallen


Zwinker
Zitieren
#7

ist echt klasse geschnitten, die musik passt echt wie die faust auf's auge und macht auch laune.
nur die quali suckt.

mein gott, ich liebe diese splattrigen snipermonatagen.
Zitieren
#8

Der kill ab 3:04 ist ja weltklasse 8o
Zitieren
#9

Hätte es selbst nur schlechter machen können lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#10

Danke viel mal an alle die hier ihre Kritik und Lob abgegeben haben.
=)

Ja ich weiss DVD - Recorder fehlt mir noch, aber vielleicht ändert sich das ja an meinem G-Burtstag!... D
Nochmal für alle Kommentare die ihr hier abgegen habt, sag ich danke!



mfg


PS: 3:04 war wirklich krass... 8) :P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cotaylor69
20.07.2009, 22:46
Letzter Beitrag von King-HMP
04.01.2009, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin