Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2
#91

ich glaub das diese Techniken auch im fertigen Spiel vorkommen werden.
Das blocken und zustechen wäre doch in manchen Situationen ganz hilfreich.

dazu siehts noch coolaus D
Zitieren
#92

glaub ich nämlich auch, das des was da gesehen wurde, vorkommen würde.
(starker wille/glaube kan nämlich berge versetztn )

Aber abwarten müssen wir ja. also lass uns doch das versüßen mit unsern gedanken.

Aber fett wäre das schon, wenn man dann gegen einen Locust 1vs1 machen könnte. und der der verliert bekommt die lancer in den rücken.
Zitieren
#93

Hi Jungs,

bei Xboxfront haben sie hier

noch ein Video wo die neue Engine anhand von Gears of War 2 vorgestellt wird.. HAMMER!!!! schaut euch bitte das Wasser und diese neue Soft-Oberflächen-Technologie an. Sowas abgefahrenes wie die 2 Sachen hab ich noch nie gesehen ohne Scheiss!!! Besonders diese silberne Quecksilberkugel (nenn ich jetzt mal so)
Zitieren
#94

omg, ist mir grad fast der schädel geplatzt als ich gemerkt hab', dass in meinen 2 tagen anwesenheit DAS spiel geteast und angekündgit wurde!
na gottseidank hat maybe schnell genug reagiert.

was soll ich zu dem teaser sagen, sieht einfach verdammt geil aus! qird wahrscheinlich wieder son testosteronshooter aber wer will schon john mclaine im blümchenkleid sehen?
die kettensäge ist auch wieder dabei, genau so wie die indizierung.
Zitieren
#95

Hier noch ein Vid:

http://www.xboxfront.de/news-1227-10674-...GOW2_.html

Angeblich der Ankündigungstrailer.
Zitieren
#96

das ist doch exakt der gleiche?!
Zitieren
#97

Zitat:Original von scoco
das ist doch exakt der gleiche?!

Jupp. Er wusste wohl nicht, dass der Teaser schon gepostet wurde.

Signature loading...
Zitieren
#98

Sry! Mein Fehler! Ich hab mir die Videosequenz angesehen und gesehen, dass das irgendwie total anders ist...

Echt sry! Nicht dass ihr denkt ich will einfach meinen Postcounter füllen!
Zitieren
#99

Zitat:Original von SLAYAxPLAYA
Sry! Mein Fehler! Ich hab mir die Videosequenz angesehen und gesehen, dass das irgendwie total anders ist...

Echt sry! Nicht dass ihr denkt ich will einfach meinen Postcounter füllen!


h4h4, wir sind hier ja nicht bei Halobase. :P

Sry für OT.

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von SLAYAxPLAYA
Sry! Mein Fehler! Ich hab mir die Videosequenz angesehen und gesehen, dass das irgendwie total anders ist...

Echt sry! Nicht dass ihr denkt ich will einfach meinen Postcounter füllen!


und das sollen wir dir glauben?! 8)
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin