Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Meine Gears of War Sammlung
#11

Zitat:Original von Abyss
Die erschrecken sich auch so hehehe.

Ich will ja jetzt nicht Prahlen loooooool.
8o hehe
Zitieren
#12

Zitat:Original von somesilver
Zitat:Original von Abyss
Die erschrecken sich auch so hehehe.

Ich will ja jetzt nicht Prahlen loooooool.
8o hehe


Manchmal sollte man schweigen. D

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#13

wiso hast du ne lancer ind der hose oder was D
Zitieren
#14

Also bevor es hier zu Intim wird bitte ich doch darum zurück zum Thema zu kommen.

Was habt ihr denn alles so von GoW??

Also ich hab das Spiel lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#15

gibt es eigentlich ein lösungsbuch oder so etwas?
Zitieren
#16

Ähh klar kriegste auch bei ebay deutschland sogar.

Is nen Lösungsbuch.

Aber wozu brauchst du nen Lösungsbuch lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#17

only the game, is ja aber auch das Wichtigste! ich geb n Scheiß auf Sammlereditionen etc.
Hauptsache das Spiel läuft... Smile
Zitieren
#18

Beneidenswert, habe leider nur die Standard Version von Gears of War:-(

seit Wochen suche ich nach der Collectors Edition allerdings wenn möglich NEU Smile

Könnt Ihr mir da helfen????

viele Grüße
Zitieren
#19

[URL]http://cgi.ebay.de/Gears-Of-War-Limited-Collectors-Edition-Metall-Box_W0QQitemZ250117758501QQihZ015QQcategoryZ8236QQss
PageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/URL]

hier gibts die Box... musst dich aber beeilen! Das Faceplate findest auch, such einfach nach gears of war!
Zitieren
#20

Viele herzlichen Dank für deine Hilfe, aber er bietet leeeider nuuur die Metallbox (ohne Inhalt)

schadeSad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin