Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Google Stadia
#21
So, jetzt ist es offiziell. Start ab November in 14. Ländern inkl. Deutschland.

Stadia Pro kostet 9,99 Euro im Monat und bietet maximal 4k. Dafür bekommt man Zugriff auf einige ältere Spiele, neue muss man dagegen einzeln erwerben. Zum Start wird es hier 31. Games geben, dazu gehören u.a. alle drei Teile der Tomb Raider-Reihe, Doom, The Division 2, Assassin's Creed: Odyssey oder auch Destiny 2.

Nächstes Jahr soll es dann auch ein kostenloses Stadia Base mit FHD geben. Da sind keine Spiele inklusive, jedes muss gekauft werden.



Ich finde das alles auch weiterhin nicht attraktiv genug.
Zitieren
#22
Meh. Längerfristig könnte ich da schon einen Nutzen sehen, aber zur Zeit bleib ich mal bei meiner Xbox und digitalen Games.
Zitieren
#23
Grundsätzlich wird das natürlich die Zukunft sein. Bin mal gespannt, was erste Tests mit einer durchschnittlichen Internetleitung so ergeben...
Zitieren
#24
Trotz holprigen start scheint es weiter zu gehen, bin gespannt wie die Situation in eine Jahr aussehen wird.
Zitieren
#25
Also seit gestern habe ich das Gefühl, dass die xCloud Preview schon jetzt besser läuft...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google Android & Smartphones atlantis1990 159 76.908 03.10.2019, 13:23
Letzter Beitrag: Marc
  Google Cardboard Marc 4 1.869 03.06.2015, 21:59
Letzter Beitrag: Marc
  Google Chrome Christian 40 9.616 11.09.2008, 05:43
Letzter Beitrag: das blumenwasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste