Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lost Planet 2
#31

lol wie geilD
Zitieren
#32

wer hats sich geholt? also die steuerung ist etwas fummelig und das spielprinzip etwas billig, aber die riesen bossgegner und die übertrieben fetten waffen hams mir angetan D vorallem die raketenwerfer! die explosionen ham richtig schön bums! irgendwie machts schon bisschen laune (allerdngs nur mit kumpels im coop)
Zitieren
#33

Stimmt Highlight sind wirklich nur die Boss Kämpfe und die dicken Waffen. Ansonsten wirkt das Spiel einfach nur Stumpf und es sind einige Designfehler im Spiel die nicht hätten sein müssen.
Zitieren
#34

Habe es gestern auch ausprobiert und fand es ziemlich schlecht. Was nicht heißen soll, dass es im Koop nicht kurzfristig Spaß macht. Aber ein Leckerbissen ist es nicht gerade.
Zitieren
#35

Hab den zweiten Teil damals zu Release gespielt und war eigentlich enttäuscht. Da war der erste deutlich besser. Aber wie ihr schon sagt, die Bossgegner sind schon ziemlich fett.
Zitieren
#36

Auf jeden Fall wesentlich schlechter als der Vorgänger,meine Meinung.Eins von den Games das ich nicht zu Ende spielen werde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.10.2013, 12:21
Letzter Beitrag von KiLLeRWooKie :D
27.08.2007, 16:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin