Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Turok-Reihe
#41

Wäre schön. Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#42

Ich bin ja mal gespannt wie sie dich Steuerung mit den Sticks umsetzen. Ob es da einfach aus Jux eine "Classic" Setting gibt. Der N64 hatte nämlich seinerzeit die Einstellung dass man den Stick in der jeweiligen Position halten muss um nach oben/unten zu schauen. Nuts
Zitieren
#43

Hat jemand von euch damals Turok 3 gespielt?
Über den Teil ist es ja immer sehr ruhig aber schlecht war er anscheinend nicht.

Zitieren
#44

Ich warte immer noch darauf dass Turok 3 und Rage Wars genauso überarbeitet werden wie Teil 1 und 2. Versteh nicht warum die ersten beiden so einen Sonderstatus bekommen. Teil 3 war mindestens genauso gut...
Zitieren
#45

Ich finde Teil zwei nach wie vor unerreicht. Teil 3 finde ich aber deutlich besser als Teil eins und naja rage wars. Was soll man dazu noch sagen. :/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#46

Ich würde ja ein gänzlich neues Turok begrüßen. Diese remaster sind absolut unnötig, vor allem zu dem Preis.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#47

Was ja so gut mit turok funktioniert hat. Wäre es so gewesen wie angekündigt wäre es ein gutes Spiel geworden, aber so. Der Preis geht doch noch. Versuch mal noch an die Spiele fürs n64 ranzukommen. Die werden ab 40 Euro aufwärts gehandelt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#48

Ich hätte mir trotzdem irgendwie eine leichte optische Überarbeitung gewünscht...
Zitieren
#49

(24.02.2018, 10:54)makethegullasch schrieb:  Gibt es auch Infos bezüglich ps4 Versionen?

Laut Microsoft konsolenexklusiv...

https://news.xbox.com/de-de/2018/02/26/n...b-4-maerz/
Zitieren
#50

Sind die Spiele in Deutschland irgendwie auf dem Index? Ask
Sind sie natürlich nicht, die Originale haben sogar die USK-Freigabe 12 bzw. 16.

Aber überall sind Turok und Turok 2 im Xbox Store gelistet, nur hier nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin