Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Turok-Reihe
#21

aber in halo 1 blutet man auch so extrem wie die aliens
achja weiss jemand was diese pflanzenmonster die im späteren spielverlauf dazukommen?
diese die gegen die allianz und die menschheit fighten
Zitieren
#22

was mich extrem stört ist der schwierigkeitsgrad! ich bekomm nur eine kugel ab (die mich sogar bremst) und schon ist der bildschirm knallrot als würd ich schon seit minuten unter dauerbeschuss stehen. dazu kommt noch dieser bescheuerte unschärfe filter und im endeffekt sieht man nach dem kleinsten treffer so gut wie gar nix mehr... ich hätts echgt gern weitergespielt aber der schwierigkeitsgrad ist selbst auf easy einfach nur ekelhaft, schade
Zitieren
#23

Also auf Easy fand ich es noch in Ordnung.

Aber das Spiel ist wirklich grass was den Schwierigkeitsgrad angeht.
Zitieren
#24

habs auf normal gezockt und hatte keine probleme :/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#25

(17.11.2012, 23:21)makethegullasch schrieb:  habs auf normal gezockt und hatte keine probleme :/

Auf Normal habe ich den Endgegner nicht geschafft.Nuts Habe es deswegen auf Esay durchgespielt.
Zitieren
#26

wenn ich mich recht erinnere gings mir auch so. easy ok, obwohl da die bosse schon nervig waren, dafür gabs dinosD und man konnte leute festnageln Nuts
Zitieren
#27

Anscheinend kommt eine Remastered Edition für die Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id12961,t...plant.html
Zitieren
#28

Ja, aber vom ursprünglichen Game (und Teil 2), nicht von dem Reboot aus dem Jahr 2008. Das solltest du schon dazuschreiben wenn du das hier in den Thread packst. Ich war anfangs verwirrt warum jemand diese Gurke von der 360 neu veröffentlichen würde. Dinosaur Hunter sowie Seeds of Evil nehm ich allerdings gerne. (Und Rage Wars/Shadow of Oblivion wäre auch noch cool gewesen. Vielleicht irgendwann als DLC.)

Das ist vermutlich ein Port der Remastered-Edition die im Dezember auf PC erschienen ist:



Jetzt hab ich plötzlich Bock die Turok Comics wieder zu lesen. Hab meine allerdings inzwischen verkauft. Ich frag mich ob man die bei Comixology oder sonstwo online findet...
Zitieren
#29

Ich muss gestehen, dass ich Turok nie gespielt habe. Dachte der Thread passt daher ganz gut...
Zitieren
#30

Turok war cool, mit der 3DFX Unterstützung.
Mal sehen ob die Entwickler es schaffen kaputt zu Remastern.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin