Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Turok-Reihe
#1

Genau eine Hand voll neuer Screenshots zur nächsten Generation von Turok...
Das Spiel wird das Beste seiner reihe.
Einfach nur Geil ich habe alle Teile von Turok aber die trailer die im Netz umhergehen sind schon sehr beeindruckend. Besitzer der 360 und der PS3 dürfen sich freuen
Unter http://www.yahoo.de kann man aber einen HDTrailer runterladen.
[Bild: 57259_640x480.jpg]

[Bild: 57260_640x480.jpg]

[Bild: 57261_640x480.jpg]

[Bild: 57262_640x480.jpg]

[Bild: 57263_640x480.jpg]

[Bild: 8518.jpg]

[Bild: 8517.jpg]

[Bild: 8516.jpg]

[Bild: 8515.jpg]

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

Das Speil scheint wohl besser als das letzte Turok zu werden.
Zitieren
#3

Geil!
Es gibt doch jemanden der sich auch für Turok interessiert ..
Zitieren
#4

Wie meinst du das?
Zitieren
#5

Ich finde Turok auch cool vorallem weil Saurier dabei sind.
Gibts ja nicht so oft.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#6

das spiel wird indiziert.
da erinner ich mich noch gut an die sekundärfunktion des raketenwerfers...
Zitieren
#7

Zitat:Original von scoco
das spiel wird indiziert.
da erinner ich mich noch gut an die sekundärfunktion des raketenwerfers...


Die da wäre??...

Naja.. ich mag Turok auch gerne, ahbe bisher zwar nur Turok 3 aufm Nintendo gezockt, aber es war geil!!

Und so wie dieser Teil aussieht, werde ich ihn mir auch zulegen.
Zitieren
#8

ich muss sagen es sieht echt hammer aus. wirt bestimmt ein hit
Zitieren
#9

Zitat:Original von Boomer
Zitat:Original von scoco
das spiel wird indiziert.
da erinner ich mich noch gut an die sekundärfunktion des raketenwerfers...


Die da wäre??...

Naja.. ich mag Turok auch gerne, ahbe bisher zwar nur Turok 3 aufm Nintendo gezockt, aber es war geil!!

Und so wie dieser Teil aussieht, werde ich ihn mir auch zulegen.

kleine schwarze kügelchen kommen raus, bohren sich in die gegener und fangen an sich dadrin so schnell zu bewegen das alle möglichen glieder und innereien nacheinander anfangen abzufallen.
oder die arbrust mit seinen giftpfeilen: beim ersten schuss, benommen, beim 2ten schuss husten, beim dritten, solange kotzen bis man tot ist.
eigentlich sind alle waffen so brutal, selbst das kleine steinzeitbeil, besser gesagt ein stock mit einem spitzen stein dran. arm abschlagen, dem schreienden und weinenden gegner hinterherrennen und einzeln auseinandernehmen.
Zitieren
#10

dan hol ich mier die us version.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
03.10.2023, 13:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin