Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Turok-Reihe
#31

Release von Turok und Turok 2 für Xbox One scheint näher zu kommen

http://www.xboxaktuell.de/news,id15248,t...arsch.html
Zitieren
#32

Mir persönlich wären Turok 3 und Rage Wars auf Steam lieber als XBox-Ports von Turok 1 und 2, aber auf der anderen Seite haben wir so endlich wieder gute Turok-Games auf Konsole. Selbst wenn's bloß Neuauflagen sind...
Zitieren
#33

Dann könnte ich das endlich mal nachholen. Habs immer noch nicht geschafft, ein Turok zu spielen...
Zitieren
#34

Haha na dann viel spass beim zweiten Teil Marc, ich fand den damals sack schwer ohne cheatcodes.
Zitieren
#35

Auf welcher Platform hast du den damals gespielt?
Ich frag nur weil der N64-Controller nicht für sonderlich gute Steuerung (besonders bei FPS) bekannt war.
Zitieren
#36

(13.02.2018, 13:17)Paul schrieb:  Auf welcher Platform hast du den damals gespielt?
Ich frag nur weil der N64-Controller nicht für sonderlich gute Steuerung (besonders bei FPS) bekannt war.

Jop N64, ich hatte auch eher etwas Probleme in den Levels weiter zu kommen nicht unbedingt wegen den Gegner sonder wegen der "Rätsel"
Zitieren
#37

Die Remaster von Turok 1 und 2 erscheinen am 3. März für jeweils 20,- auf der XBox

https://www.microsoft.com/en-us/store/p/...FDP0NTC0JM

https://www.microsoft.com/en-us/store/p/...6ZXPCGHGC0

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#38

Gibt es auch Infos bezüglich ps4 Versionen?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#39

nein, derzeit nicht

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#40

2. März Zwinker

Auf der offiziellen Homepage ist bislang nur von der Xbox One die Rede. Denke aber mal, dass die PS4 irgendwann auch zum Zug kommen wird...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 18:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin