Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Infinite

Ich warte ja noch auf den Koop, bevor ich die Story anfange...

Werde jedenfalls sicherlich nicht auf Audio-Log-Jagd gehen. Das ist mir zu aufwändig. ^^
Zitieren

Exakt dafür habe ich das Video gemacht D Ohne die Dinger ist die Story leider kaum verständlich. Selbst als Halo Veteran blickt man nicht durch warum manche Dinge so sind, wie sie sind.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren

(10.01.2022, 17:53)nox schrieb:  Exakt dafür habe ich das Video gemacht D Ohne die Dinger ist die Story leider kaum verständlich. Selbst als Halo Veteran blickt man nicht durch warum manche Dinge so sind, wie sie sind.

Selbst mit Audio Logs gäbe es so viele schöne Ansatzpunkte...und wir bekommen mal wieder nichts davon... Nuts Stoned

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Roadmap 2022 und Koop-News

https://www.xboxaktuell.de/news,id20243,..._koop.html
Zitieren

Start der zweiten Season

https://www.xboxaktuell.de/news,id20275,...eason.html
Zitieren

Rückkehr der klassischen Karten?

https://www.xboxaktuell.de/news,id20291,...ehren.html
Zitieren

Online-Koop startet Mitte Juli

https://www.xboxaktuell.de/news,id20511,..._koop.html
Zitieren

Neue Roadmap: alles kommt später, Splitscreen-Koop gar nicht mehr

https://www.xboxaktuell.de/news,id20749,...ichen.html
Zitieren

So kann man trotz allem Splitscreen spielen: https://www.xboxaktuell.de/news,id20760,...ielen.html
Zitieren

"The Pit" aus Halo 3 kehrt zurück

https://www.xboxaktuell.de/news,id20861,...rueck.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin