11.11.2014, 15:24
(11.11.2014, 15:02)Marc schrieb:(11.11.2014, 09:19)Paul schrieb: - ADS ist drin. Mir scheißegal wie die's nennen, ob's nur ein optisches Design ist, ob's Penalties für Hüftschüsse gibt, etc. Es ist Aim Down Sight, es ergibt keinerlei Sinn, es sieht Kacke aus, es ist schlichtweg Bullshit.
Geht es dir nur ums Prinzip oder hat ADS irgendwelche Auswirkungen auf das Gameplay? Ernst gemeinte Frage. Bin ja nicht so im MP unterwegs...
Laut Holmes hat keine Auswirkungen auf das Gameplay. Ist nur optischer Natur. Man ist sogar so schnell im Zoom wie früher. Und in den Videos kann man gut erkennen wie genau wieder die BR ist....
@Topic
Ich bin irgendwie überrascht.
Keine persönlichen AAs. Keine persönlichen Waffendrops. Keine Loadouts. Endlich startet jeder wieder gleich. Ich bin sehr zufrieden, dass sie den ganzen Mist wieder gestrichen haben. Das ist eigentlich das, was Halo für mich immer ausgemacht hat - diese Gleichheit.
Da ich in Halo 4 ausschließlich mit Thrusterpack unterwegs war, stört mich das irgendwie am wenigstens. Das Rutschen auf den Knien und Klettern finde ich auch nicht wirklich schlimm. Fand das bei Crysis immer ganz hilfreich und dachte mir schon damals, dass es zu Halo passen würde. Das Rammen wirkt auf mich eher wie ne andere Art nach dem Spirnt zu schlagen. Um die Bewegung vllt etwas flüssiger zu gestallten?
Was mich aber extrem abschreckt ist dieser "Ground Pound". Das ist wieder so nen richtiger Griff ins Klo. Hoffentlich wird das nach der Beta aus dem Spiel geekelt