28.11.2011, 15:25
(28.11.2011, 12:47)VersuS schrieb: Auf dem Eis ist er kaum zu kontrollieren, stimmt, wenn man versucht die Richtung zu ändern schlittert er konsequent weiter, ab und zu richtet er die Front neu aus. Aber zumindest mir fällt es es auf normalen Boden deutlich leichter ihn zu kontrollieren. Und zwar so deutlich, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das rein subjektiv ist.
Sag ich ja, auf normalem Boden ist das Handling besser, auf Eis hingegen ist der Warhog unlenkbar.
(28.11.2011, 12:47)VersuS schrieb: Ob die Explosionen angeschwächt wurden, kann ich grad nicht abschätzen, aber das mit dem Banshee stimmt einfach nicht. Habe eben das Level extra noch einmal gespielt, eine Rakete und das Ding fliegt trudelnd von der Brücke.
w00t? Willst du mich verarschen? Ich hab zwei Stunden auf das Ding eingeschossen, ich habs sogar mit dem Bandana Skull versucht und der ganze Boden der Plattform war schwarz, aber der Banshee hat nichtmal gewackelt, und dafür hab ich sogar Zeugen.
Vielleicht ändert sich das mit dem "Wumm"-Skull, aber im ganz normalen Gameplay kommt der Banshee nicht runter. Und dabei krieg ichs auf der normalen Xbox mit jedem zweiten Schuss hin. Dasselbe passiert übrigens wenn man das Originalspiel auf 360 emuliert spielt, da rührt sich auch nichts, weil die 360 die Explosionen scheinbar anders rechnet.