23.07.2019, 14:14
Naja, kleine Level sind sicherlich machbar. Aber große Gebiete ohne nervige Nachlader? Schließlich wird auch noch Rechenpower für KI und andere Dinge benötigt, die ein Spiel von solch einer "leeren" Demo unterscheidet.
Und wenn es solche realistische Umgebungen gibt, braucht es darin auch echt wirkende Charaktere. Und da fällt mir mal wieder direkt das Uncanny Valley ein: https://de.wikipedia.org/wiki/Uncanny_Valley
Also nicht falsch verstehen: es ist super beeindruckend, was Engines heute leisten können. Aber für ein gutes Game bedarf es dann (hoffentlich) doch etwas mehr.
Und wenn es solche realistische Umgebungen gibt, braucht es darin auch echt wirkende Charaktere. Und da fällt mir mal wieder direkt das Uncanny Valley ein: https://de.wikipedia.org/wiki/Uncanny_Valley
Also nicht falsch verstehen: es ist super beeindruckend, was Engines heute leisten können. Aber für ein gutes Game bedarf es dann (hoffentlich) doch etwas mehr.