24.11.2014, 13:18
Es gibt zum glück auch Publisher die auf Klasse statt Masse setzen.
"Take-Two Interactive, seit jeher der Publisher für Rockstar Games, hielt diese Woche eine Analysten-Konferenz ab. Dabei ging es insbesondere über die künftigen Projekte des Spiele-Verlegers und CEO Strauss Zelnick zeigte sich recht auskunftsfreudig. Mit der Frage konfrontiert, warum man nicht mehr Spiele pro Jahr veröffentlichte, verwies Zelnick auf die hohe Qualität, die Take-Two und die Spieler erwarten:"
"Die Gefahr dabei, wenn man einfach mehr Spiele veröffentlicht, ist, dass man lediglich seinen Release-Kalender vollmüllt und das ist nicht das, was die Kunden wollen. Die Kunden wollen bessere Spiele, nicht mehr Spiele. Unsere selektive Herangehensweise, die wir seit 2007 haben, hat sich ausgezahlt."
Ok GTA Online war zu Begin ein Desaster aber funktioniert ja mittlerweile, und viele erfreuen sich daran.
"Take-Two Interactive, seit jeher der Publisher für Rockstar Games, hielt diese Woche eine Analysten-Konferenz ab. Dabei ging es insbesondere über die künftigen Projekte des Spiele-Verlegers und CEO Strauss Zelnick zeigte sich recht auskunftsfreudig. Mit der Frage konfrontiert, warum man nicht mehr Spiele pro Jahr veröffentlichte, verwies Zelnick auf die hohe Qualität, die Take-Two und die Spieler erwarten:"
"Die Gefahr dabei, wenn man einfach mehr Spiele veröffentlicht, ist, dass man lediglich seinen Release-Kalender vollmüllt und das ist nicht das, was die Kunden wollen. Die Kunden wollen bessere Spiele, nicht mehr Spiele. Unsere selektive Herangehensweise, die wir seit 2007 haben, hat sich ausgezahlt."
Ok GTA Online war zu Begin ein Desaster aber funktioniert ja mittlerweile, und viele erfreuen sich daran.