Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo:Reach Schmiede vs. Halo 3 Schmiede
#1

Hallo erstmal,
Ich hab dieses Thema erstellt um die Leute hier zu fragen was für eine Schmiede sie besser finden: Halo:Reach Schmiede oder Halo 3 Schmiede?
Für mich wäre diese Frage schnell beantwortet HALO:REACH SCHMIEDE is viel besser als die kack schmiede von halo3!!! Hallo übelegt euch mal Halo3 is ja schön und gut aber 1.SCHEISS GRAFIK 2.SOLCHE DRECKS WAFFEN 3.MULTIPLAYER KANN MAN WEGSCHMEISSEN DES IS SO LANGWEILIG DA LEVELT MA JA NIE ICH HAB (FRÜHER)(MITTLERWEILE ZOCK ICH HALO REACH) DIE GANZE ZEIT NUR ONLINE GESPIELT UND WAR NACH ZWEI MONATEN CORPORAL!!! UND DANN HAB ICH EIN PAAR TAGE NICHT HALO3 GEZOCKT UND WAR WIEDER REKRUT!!!! VOLL DER SCHEISS!!!!!!!!!!!!!!!!! UND VON DER 3 SCHMIEDE MUSS ICH JA NIX SAGEN AUSSER TOTALER MIST!!!!!!! UND JETZT KOMM ICH ZU REACH: ERSTMALS BESSERE GRAFIK! DER MULTIPLAYERMODUS IS AFFENGEIL MAN KAN SICH SOGAR SACHEN KAUFEN SPRINTEN AM ANFANG DES SPIELS AUSWÄHLEN WAS MAN HABEN WILL UND AUCH WENN ICH 2 WOCHEN KEIN REACH SPIELE BIN ICH NOCH DEN GLEICHEN RANG WIE VORHER AUCH!!! UND DIE SCHMIEDE DA KANN MAN JA ALLES BAUEN ALLLLLLLES ICH HAB SCHON EXTREM GEILE KARTEN GEBAUT (FALLS IHR SIE MAL SEHEN WOLLT DANN SCHREIBT MIR:Arceus1110.
so ich weiß das meißte passt nicht ins thema is aber auch egal denkt mal drüber nach halo:reach oder halo3?
so zurück zum thema also wie oben beschrieben is die reach schmiede viel geiler weil man mehr zeugs zur verfügung hat bei der 3 schmiede hat man außer ein parr kisten und waffen nix!!!!!!!!!!!
ok ich mach mal schluss schreibt mir bitte----DANKE!!!

Grüße,
Arceus1110
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Halo:Reach Schmiede vs. Halo 3 Schmiede - von HaloFreack1110 - 01.03.2011, 10:24
RE: Halo:Reach Schmiede vs. Halo 3 Schmiede - von Heavy T 79 - 14.02.2012, 23:32
RE: Halo:Reach Schmiede vs. Halo 3 Schmiede - von Blaskapelle - 20.02.2012, 00:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Blaskapelle
12.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag von Balmung
14.12.2010, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin