Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Video Tagebuch
#1

Kp wie ich auf diese verrückte Idee gekommen bin aber ich mache ein Videotagebuch in der Zeit ohne H3 just for fun. Dachte mir das is mal ganz lustig (auch für später für die Kinder die man iwan in die Welt setz um zu zeigen wie krank man werden kann ^^). Wenn iwer Audiokommentare zu mir abgeben will kann dies gerne tun. Vll das ihr mich vermisst und Pi pa po xD *meineClanLeutsangugg* Ich binde das dann iwi mit ein und schreibe euren Namen ans Ende von dem Vid XD also wer n Mikro hat und iwas über mich und H3 labern will kann dies tun. Addet mich in ICQ (344581802) und ich binde das mit ein

Achja das Tagebuch geht bis zu dem Tag bis ich H3 wieder habe D

Ich laber eig über alles die beiträge sind um die 20-30 sekunden lang ...

Trailer kommt etz auch noch Smile muss mir nur was überlegen D

Thx Sven
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Video Tagebuch - von Sir Sven - 31.03.2008, 20:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin