Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unfaire kills wegen zu schlechten Waffen
#25

[CENTER]das ganze ist ein Halo 3 problem, das schlagsystem dort ist völlig für den eimer (neben waffenbalancing, trefferzonen, spielermodel etc etc)[/CENTER]
Das ist wieder typisch Gabumon Rolleyes ehrlich ich hatte noch nie ein Problem mit dem Schlagsystem nur das Timing stimmt nicht immer und wenn ihr nicht zufrieden seid probiert halt mal selber ein Spiel zu programmieren das keine Bugs hat dann würde ich euch echt bewundern denn das haben bis jetzt nur wenige geschafft und dann nur bei kleineren Spielen Spinner.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von de_Snake
10.12.2008, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin