Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Legend of Zelda - Spielreihe
#3

naja, ein wenig aufpoliert ist die Grafik schon bei der Wii-Version gegenüber der Gamecube-Version ... die Sache mit der Steuerung, is doch irgentwie klar das die nich übernommen werden von deinen Bewegungen die du mit der Remote machst, oder willst du dich etwa jedesmal wenn du die Wirbelattacke machen willst dich einmal im Kreis drehen? Ich denke so wie Nintendo es gelöst hat ist es ganz gut so.
Zum flüssigen Spielablauf muss ich auch sagen, dass es garantiert nicht bei zwei Gegenern aufm Schirm in die Knie geht und anfängt zu stottern, Nintendo würde NIEMALS ein unfertiges Zelda rausbringen, welches noch Geschwindigkeitseinbrüche hat!!! Außerdem wurde Zelda auch schon bei GIGA gezeigt und selbst die dort gezeigte Demo ging selbst bei 5 Gegnern nicht in die Knie, auch beim dem Oberboß der Demo blieb sie konstant und zeigte keinerlei Schwächen, außer den bereits erwähnten matschigen Texturen!!!

Ich kann nur sagen beide Daumen hoch, da kommt ein Kaufgrund für die Wii und ein Must Have-Titel auf uns zu ... und wenn selbst die Gamepro eine 95% Wertung herausgibt und sogar in dem Video sagt, dass es noch besser ist als Ocarina of Time dann heißt das auch was!!!

P.S: Auch für Gamecube-Anhänger gibt es keinen Grund zu zögern Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin