08.07.2010, 18:22
SO stelle ich mir Assassin's Creed 3 vor!
* Antikes Ägypten (Zeitraum etwa vor 5000 Jahren) als Schauplatz
* Als Gesamtmap dient eine ungefähre Ausstaffierung von Ägypten (einige Orte sind fiktiv, neu zusammengewürfelt)
* Neben prachtvollen Tempeln und kleineren Städten dominieren Armenviertel und improvisierte Zeltlager
* Es gibt zahlreiche belebte Basare, auf denen man spezielle Gimmicks und Heilmittelchen erwerben kann
* Als bodenständiges Fortbewegungsmittel dienen diesmal Kamele statt Pferde
* Weitläufige Wüsten mit vereinzelten Oasen und Rebellen-Lagern gibt es ebenfalls
* Ein Großteil der Tempelanlagen können betreten werden, Pharaonen- und Priesterbereiche werden aber bewacht
* Später gelangt man sogar in Pyramiden, in der es einige gewagte Kletterpassagen inklusive Fallen gibt
* Im Story-Verlauf kommt man hinter die Machenschaften der Pharaonen, die bereits sehr fortschrittliche Technik besaßen
* Man wird innerhalb eines Pharaonen-Grabes durch einen Geheimgang sogar Kernenergie und Elektrizität vorfinden
* Grabplünderungen mit wertvollen Schätzen, Büsten usw. sind als Nebenmissionen dabei
* Zum Finale der Story muss man den hochrangigen Pharao, Tutanchamun, meucheln
* Auf dem Nil gibt es eine Mission zu Wasser, in der einem der Pirat Mili mit einem Floß zur anderen Stadt bringt
* Alexandria ist die größte, fortschrittlichste und belebteste Stadt mit Bibliotheken, Ärtzen und vielen Steinhäusern
* Obelisken, die Sphinx und viele Tempel dienen als Kletter-Grundlage
* Es laufen auch mehr Tiere rum, z. B. Pumas des Pharaonen
* Man kann hunderte, ja sogar tausende Sklaven dabei beobachten, wie sie Steine für den Pyramidenbau schieben
* Grafikstil sonnig-sandig, mit Sandwehen u.a., viel Abwechslung je nach Gebiet, in Pyramiden dunkel-düster
Noch zusätzliche Ideen? Ich finde das einfach nur awesome.
* Antikes Ägypten (Zeitraum etwa vor 5000 Jahren) als Schauplatz
* Als Gesamtmap dient eine ungefähre Ausstaffierung von Ägypten (einige Orte sind fiktiv, neu zusammengewürfelt)
* Neben prachtvollen Tempeln und kleineren Städten dominieren Armenviertel und improvisierte Zeltlager
* Es gibt zahlreiche belebte Basare, auf denen man spezielle Gimmicks und Heilmittelchen erwerben kann
* Als bodenständiges Fortbewegungsmittel dienen diesmal Kamele statt Pferde
* Weitläufige Wüsten mit vereinzelten Oasen und Rebellen-Lagern gibt es ebenfalls
* Ein Großteil der Tempelanlagen können betreten werden, Pharaonen- und Priesterbereiche werden aber bewacht
* Später gelangt man sogar in Pyramiden, in der es einige gewagte Kletterpassagen inklusive Fallen gibt
* Im Story-Verlauf kommt man hinter die Machenschaften der Pharaonen, die bereits sehr fortschrittliche Technik besaßen
* Man wird innerhalb eines Pharaonen-Grabes durch einen Geheimgang sogar Kernenergie und Elektrizität vorfinden
* Grabplünderungen mit wertvollen Schätzen, Büsten usw. sind als Nebenmissionen dabei
* Zum Finale der Story muss man den hochrangigen Pharao, Tutanchamun, meucheln
* Auf dem Nil gibt es eine Mission zu Wasser, in der einem der Pirat Mili mit einem Floß zur anderen Stadt bringt
* Alexandria ist die größte, fortschrittlichste und belebteste Stadt mit Bibliotheken, Ärtzen und vielen Steinhäusern
* Obelisken, die Sphinx und viele Tempel dienen als Kletter-Grundlage
* Es laufen auch mehr Tiere rum, z. B. Pumas des Pharaonen
* Man kann hunderte, ja sogar tausende Sklaven dabei beobachten, wie sie Steine für den Pyramidenbau schieben
* Grafikstil sonnig-sandig, mit Sandwehen u.a., viel Abwechslung je nach Gebiet, in Pyramiden dunkel-düster
Noch zusätzliche Ideen? Ich finde das einfach nur awesome.