Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dragon Age: Origins
#1

Achtung! Der Ganze Thread ist ein Ultra-Spoiler.



(30.12.2009, 01:23)Wakashi schrieb:  
(29.12.2009, 22:19)Luzifer1349 schrieb:  Alter Scheiß ... Dragon Age: Origins is ja wirklich harter Tobak für die Märchenhirnzellen.
Soviel Gebrabbel vor der Aktion hat ich nie. D

Aber kommt geil. D


Kämpf mich auch grad durch Ferelden, und wie dir ist mir das Gelaber echt etwas zuviel, zwar cool wie es sich auf den weitern Spielverlauf auswirkt usw, aber es hätte echt etwas weniger sein können!

Aber naja, durch das viele gelaber hab ich mit meinem Zwerg geschafft die süße Morrigan ins Bett zu bekommen CoolD

Wo, bzw wie weit biste denn grad? Zwinker

Ich bin grad in Schloss Redcliffe und will den Jungen vom Dämon befreien.
Bei 7:37:56 Spielzeit. XD
Davon sind ungefähr 5h gelabert. XD

Da du ja mit einem Zwerg spielst, können wir uns ja mal den Storystrang austauschen.
Wollte mal wissen in wiefern sich das mit den Chars unterscheidet.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dragon Age: Origins - von Luzifer1349 - 30.12.2009, 08:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.12.2023, 21:57
Letzter Beitrag von Marc
07.04.2021, 12:54
Letzter Beitrag von Core2TOM
18.08.2016, 01:10
Letzter Beitrag von Marc
08.10.2015, 09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin