Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Operation Flashpoint VS. MW2
#11

(07.10.2009, 16:34)KiLLeRWooKie :D schrieb:  ja schlecht nicht, aber auch nicht toll.
z.b auch das gras am boden, sieht kacke aus.
es sieht niemals so aus wie auf den screenshots
najaSmile

Was hat dein PC denn für nen Prozessor und GraKa ?

Auf PC mit der richtigen Hardware sollte es echt Hammer sein.
Auf der Xbox 360 widerrum hätt ich es mir etwas besser vorgestellt,
macht aber trotzdem sehr viel Spaß.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#12

Is "OF" schon draußen?!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#13

nee ich glaub das kommt erst nächste woche oder so.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#14

Spielegrotte verschickt es bereits, andere bestimmt auch.
Zitieren
#15

(07.10.2009, 23:04)Wakashi schrieb:  Is "OF" schon draußen?!

Also ich habe es seit gestern hab es im Gamestop vorbestellt gehabt.
(9,99 € Aktion)

Der offizielle Deutschland Release ist aber heute.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#16

(07.10.2009, 21:47)DiamonT schrieb:  
(07.10.2009, 16:34)KiLLeRWooKie :D schrieb:  ja schlecht nicht, aber auch nicht toll.
z.b auch das gras am boden, sieht kacke aus.
es sieht niemals so aus wie auf den screenshots
najaSmile

Was hat dein PC denn für nen Prozessor und GraKa ?

Auf PC mit der richtigen Hardware sollte es echt Hammer sein.
Auf der Xbox 360 widerrum hätt ich es mir etwas besser vorgestellt,
macht aber trotzdem sehr viel Spaß.

mein pc erfüllt alles.
habs jetzt n bisschen länger gezockt, nur der erste lvl sah kacke aus, aber jetzt gehts.
Zitieren
#17

Habe das Spel jetzt durch, es spielt sich echt gut.
ABER die Kampagne ist meiner Meinung nach viel zu kurz und lässt dazu noch Abwechslung vermissen. Die einzigen fahrzeuge die ich in der ganzen Kampagne steuern durfte waren ein Helikopter und ein Jeep .

Leider ist das eingetreten was ich befürchtet hatte.
Operation Flashpoint 2 ist kein würdiger Nachfolger zum wirklich geilen
ersten Teil. Finde es aber trotzdem spielenswert und es macht Spaß.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#18

habs auch seit gestern und finds der oberwahnsinn!!! ne ordentliche herausforderung und nix für rambos die einfach drauflosstürmen und alles wegballern wollen. ich liebe solche taktik shooter!! hammer!

aber man kann schon paar mehr fahrzeuge fahren. bin laster gefahren und gepanzerte fahrzeuge kannst auch fahren. in der 3ten oder 4ten mission wo man die aavp's beschützen muss kann man nachdem man die raketenteams ausgeschaltet hat eins fahren. tolle hilfe da man ja später das dorf halten muss. bin noch ned ganz durch und freu mich schon aufs heli fliegen D

multiplayer soll ja eine herbe enttäuschung sein was ich gehört hab selber aber noch ned ausprobiert

hat jemand bock auf koop kampagne auf hardcore?
Zitieren
#19

(10.10.2009, 18:18)IXSerialKillaXI schrieb:  habs auch seit gestern und finds der oberwahnsinn!!! ne ordentliche herausforderung und nix für rambos die einfach drauflosstürmen und alles wegballern wollen. ich liebe solche taktik shooter!! hammer!

aber man kann schon paar mehr fahrzeuge fahren. bin laster gefahren und gepanzerte fahrzeuge kannst auch fahren. in der 3ten oder 4ten mission wo man die aavp's beschützen muss kann man nachdem man die raketenteams ausgeschaltet hat eins fahren. tolle hilfe da man ja später das dorf halten muss. bin noch ned ganz durch und freu mich schon aufs heli fliegen D

multiplayer soll ja eine herbe enttäuschung sein was ich gehört hab selber aber noch ned ausprobiert

hat jemand bock auf koop kampagne auf hardcore?

Jo, ich !

Smile

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#20

alles klar add geht raus Zwinker

hardcore muss man definitiv im koop modus machen. die computer ki is einfach zum scheißen zu blöd -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gabumon
30.11.2009, 14:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin