Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Operation Flashpoint Dragon Rising vs. ARMA 2
#1

Zwei Schauplätze zwei Riesige Spielwelten
OF DR soll ein Kriegsspiel werden das keine Moral besitzt, rein raus Kollateralschaden unwichtig, nur der Krieg muss gewonnen werden um jeden Preis, ein sehr wohl durchdachtes Kriegs Scenario das auf einer 220 Quadratkilometer großen Insel mit Schier unmöglichen Möglichkeiten
zu Spielen sein soll.
Über 50 Fahrzeuge und 80 Waffen soll das Spiel enthalten.
Zudem ein Muliplayer Modus der noch nie da gewesen sein soll.

Da ARMA2 zurzeit nur auf dem PC Spielbar ist, weis man noch nicht wie die Komplexe Steuerung auf der X-Box 360 und PS3 umzusetzen ist.
Aber egal... ARMA 2 ist genau das gegenteil von OF DR
ein Kriegsspiel mit Moral wo man auf sich seinen Mittsreitern und die
Zivilisten aufpassen muss um den Krieg zu gewinnen.
Die größe des Spiels kommt auf das Selbe hinaus wie OF DR.

Ich kauf mir aufjeden Fall beide Spiele und nach meiner meinung sind beide ein muss.
Zitieren
#2

Da hat Operation Flashpoint schon gewonnen.

So buggy wie ArmA2 ist. ^^
"hey KI, ich steh vor dir, siehst du mich? Jetzt schiesse ich sogar auf ich, willst du nicht zurückfeuern?"

Signature loading...
Zitieren
#3

Für was steht Arma, Americas Army ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#4

ArmA steht für Armed Assault, so hieß Teil 1, Teil 2 heisst aber offiziell nur noch ArmA 2
Zitieren
#5

Trotzdem ist das Game nicht Schlecht.
Ich hoffe das die Entwickler die Bucks entfernen für die 360 Version.
Zitieren
#6

Operation Flashpoint 1 war DER Taktik Shooter schlecht hin, wenn Teil 2 nur annähernd so gut wird, ist es definitiv gekauft.

ARMA 2 ist mir leider (genau wie Teil 1) zu verbuggt, man könnte nochmal über nen Kauf nachdenken wenn da mit nem halbwegs vernünftigen Patch nachgebssert wird.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#7

Wenn man aber mal überlegt das die ARMA2 Macher Operation Flashpoint 1 gemacht haben, haben die aus ihren Fehlern nicht gelernt, den OF 1 ist sehr gut gewesen ARMA 1 dagegen nicht.
Wie gesagt ich hoffe das alles gut wird und die Gmaes Hammer werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gabumon
30.11.2009, 14:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin