Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

(08.10.2009, 07:35)Kumara schrieb:  60€???? Wo kaufst Du denn 12 Monate für 60€? Ist ja wucher der Preis Smile

Maximal 35€, kein Cent mehr bezahlt ich für 12 Monate!


wo kaufst du denn dein 12 monate gold?


Zitieren
#32

Hier:

http://www.gamehubs.com/C/Game%20Accessories/XBOX%20360

33,99€ und nach 24h der Code per Mail im Postfach Smile
Zitieren
#33

Gibts hier jemanden der mir in privaten Spielen einfach nur mal zum Spaß en paar Cheats(oder wie man es nennen kann)zeigen kann??Hab da mit eigentlich nix am Hut aber selber ausprobieren würde ich das auch gerne mal!;-)

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#34

Also bei Gears 1 hätte ich dir ein paar "Glitches" zeigen können, bei 2 bin ich da net so auf dem neuesten Stand. Denke mal dass sich Youtube da ganz erkenntlich zeigen wird mit Glitchanleitungen.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#35

Gears 1 würde auch gehen!will mal diesen Rowdy Run sehen und was es da noch alles gibt

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#36

Ich kann nur 2 glitches und das nur bei GoW1
Zitieren
#37

Welche?Werd euch mal adden!Könnt sie mir dann ja mal zeigen?!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#38

Kung-Fu-Flip und Roadi-Run bei Gears 1 müsste ich noch hinbekommen, geht halt nur wenn man kein Host ist.
Zitieren
#39

Morgäähhnn!

Da Epic nicht auf meine Email mit dem Link auf die Cheater reagiert hatte, dachte ich mir ich mach im Epicforum mal einen Thread auf!

Heute wollte ich mich einloggen, dann kam mal die nette Meldung:

"You have been banned for the following reason:
Troll

Date the ban will be lifted: Never *LoL* echt *lol*

danke " EPIC" danke

Lg Koki D
Zitieren
#40

Es ist lt. Forenregeln ja auch verboten soetwas im off. Forum zu posten. Man solle Epic direkt kontaktieren...
Aber warum erwartest du das Epic sich deswegen bei dir melden solle? Die sind dir keinerlei Rechenschaft schuldig. Die werden das prüfen und dann im Bedarf die Leute bannen / bannen lassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin