06.06.2008, 22:04
Ich würde mal meinen, dass die Polen da gar nicht so falsch liegen. Ich gehe stark davon aus, dass wenn Deutschland durch ist und Österreich noch auf der Kippe steht, da nicht viel gegen die Österreicher unternommen wird.... 
Wäre ja nicht das erste mal
Aber die Österreicher werden es verdammt schwer gegen die Kroaten und die Polen haben.
Gegen Polen müssen wir gewinnen, gar keine Frage, aber in der Gruppe muss der erste Platz drin sein, sonst haben wir die EM nicht verdient.
Ich hoffe wirklich, dass der ein oder andere unserer Nationalmanschaft endlich mal seine Form findet, Zeit wäre es langsam. Aber über manche Nominierten kann man wohl diskutieren, ob sie wirklich zu Recht nominiert sind...naja, der Löw wird hoffentlich gewusst haben, warum er sich so entschieden hat.
PS:
Tja, Schweiz kann sich verabschieden, den ohne den guten Alex geht da nix mehr
Und.....ein hoch auf Portugal

Wäre ja nicht das erste mal

Aber die Österreicher werden es verdammt schwer gegen die Kroaten und die Polen haben.
Gegen Polen müssen wir gewinnen, gar keine Frage, aber in der Gruppe muss der erste Platz drin sein, sonst haben wir die EM nicht verdient.
Ich hoffe wirklich, dass der ein oder andere unserer Nationalmanschaft endlich mal seine Form findet, Zeit wäre es langsam. Aber über manche Nominierten kann man wohl diskutieren, ob sie wirklich zu Recht nominiert sind...naja, der Löw wird hoffentlich gewusst haben, warum er sich so entschieden hat.
PS:
Tja, Schweiz kann sich verabschieden, den ohne den guten Alex geht da nix mehr

Und.....ein hoch auf Portugal