02.08.2011, 18:00
Ich find den Trailer oberhammer, wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich kurzzeitig im Trailer das Gefühl hatte, dass das nicht der Trailer zu "Halo: CE" ist. Was hat da nen Gesicht zu suchen, welches ausm Schatten ins Licht rückt? Dann der schreiende Marine? Und erst dann habt man bemerkt, dass Kampfszenen zwischen der UNSC und der Allianz zu sehen sind...
Fand ich schon teilweise merkwürdig.
BtW: Ich für meinen Teil hätte auch auf das Switchen zwischen der alten und der neuen Grafik verzichten können. Allerdings finde ich es ertstaunlich, dass das ganze scheinbar ruckelfrei von statten geht.
Ich bin gespannt, wie sich das in der Praxis bewährt und ob meine gaaaanz alten Cheats, welche ich damals bei Halo: CE entdeckt habe, wieder funktionieren. Der Code ist ja der gleiche...
Fand ich schon teilweise merkwürdig.
BtW: Ich für meinen Teil hätte auch auf das Switchen zwischen der alten und der neuen Grafik verzichten können. Allerdings finde ich es ertstaunlich, dass das ganze scheinbar ruckelfrei von statten geht.
Ich bin gespannt, wie sich das in der Praxis bewährt und ob meine gaaaanz alten Cheats, welche ich damals bei Halo: CE entdeckt habe, wieder funktionieren. Der Code ist ja der gleiche...