02.05.2011, 22:05
(02.05.2011, 21:03)Ruff 51185 schrieb:(02.05.2011, 18:07)KackNoob schrieb:(02.05.2011, 16:39)Marvin schrieb: Da ich ein wenig verwundert bin freag ich halt
Was ist den eigentlich schlimm in GOW 1&2 wenn der host im gegnerischen team ist?
was zieht man da für vorteile raus?
naja es laggt teilweise unglaublich heftig und das schlimmste ist das das hostteam in den meisten fällen nur 1 oder 2 schüße braucht um dich down zu kriegen wo du selbst im "nicht host team" meistens 3 oder 4 schüße brauchst um die leute down zu bekommen.somit ist das match in 95% der fälle schon entschieden bevor man überhaupt angefangen hat
mal Ehrlich was für ein Quatsch zu 95% der fälle wo hast du diese statistik her vom Mond oder verlierst du fast jedes spiel wenn dein Team nicht den Host hat???
GOW 1 hat nicht so ein extremen Host vorteil das müsstest du doch wissen wenn du GOW 1 gespielt hast.
naja ich hab mich da vielleicht etwas falsch ausgedrückt,die aussage war zum größten teil auf gears 2 bezogen.aber von gears 2 scheinst du ja nicht viel ahnung zu haben,den dort ist es so das man als "nicht host" team zu 95% die spiele verliert.und erzähl mir bitte nicht das das quatsch ist.ich hab gears 2 mehr gespielt als du vermutlich jemals spielen wirst,mit 130000 kills kann ich wohl behaupten das ich weiß wovon ich hier rede...