Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

(02.05.2011, 16:39)Marvin schrieb:  Da ich ein wenig verwundert bin freag ich haltD

Was ist den eigentlich schlimm in GOW 1&2 wenn der host im gegnerischen team ist?
was zieht man da für vorteile raus?Ask


naja es laggt teilweise unglaublich heftig und das schlimmste ist das das hostteam in den meisten fällen nur 1 oder 2 schüße braucht um dich down zu kriegen wo du selbst im "nicht host team" meistens 3 oder 4 schüße brauchst um die leute down zu bekommen.somit ist das match in 95% der fälle schon entschieden bevor man überhaupt angefangen hat
Zitieren

Absolut, die sollen aufhören mit Hasenohren usw.
Macht die Server wieder an, sonst spielt das Game keiner mehr.
Wenn der kack wieder mit dem Hostverfahren anfängt, dann lass ich es.
Epic bekommt nichts gebacken.
Was machen die den ganzen Tag???
Die spielen sich wohl gegenseitig an den Eiern rum.
Sagen sie wollen einen perfekten Multiplayer-Modus schaffen, so wirds nix.
Hab einen Hals wie eine Kecksdose.
Zitieren

Hmm klingt schon scheiße...
Naja ich hoffe die probleme sind mit den server wegD

"Kifflom!"
Zitieren

Wann werden die denn wieder angemacht?
Warum sind sie überhaupt aus?
Zitieren

(02.05.2011, 18:38)Mayer_Kurt schrieb:  Wann werden die denn wieder angemacht?
Warum sind sie überhaupt aus?



du weißt schon das die server nur für die "ranked" spiele laufen?
Zitieren

Wir spielen nur Ranked und da sind keine Server an.
Zitieren

(02.05.2011, 18:07)KackNoob schrieb:  
(02.05.2011, 16:39)Marvin schrieb:  Da ich ein wenig verwundert bin freag ich haltD

Was ist den eigentlich schlimm in GOW 1&2 wenn der host im gegnerischen team ist?
was zieht man da für vorteile raus?Ask


naja es laggt teilweise unglaublich heftig und das schlimmste ist das das hostteam in den meisten fällen nur 1 oder 2 schüße braucht um dich down zu kriegen wo du selbst im "nicht host team" meistens 3 oder 4 schüße brauchst um die leute down zu bekommen.somit ist das match in 95% der fälle schon entschieden bevor man überhaupt angefangen hat

Lol mal Ehrlich was für ein Quatsch zu 95% der fälle wo hast du diese statistik her vom Mond oder verlierst du fast jedes spiel wenn dein Team nicht den Host hat???

GOW 1 hat nicht so ein extremen Host vorteil das müsstest du doch wissen wenn du GOW 1 gespielt hast.

Was man erwähnen sollt das man in GOW 1 selber hosten kann

In der GOW 3 Beta spiele ich fast nur Puplic Team Deathmatch und immer wenn ich in ein laufendes spiel komme, hat Ruff 51185 ^^ keine Verbindungs Probleme lags oder sonstiges (meine Leitung 32Mbs) Das ich bezieht sich nur auf mich xD

ranked hatte ich auch keine Lags oder sonstiges

3 Dinge, die mich an der beta nerven:

- die Sawed-Off (ist bestimmt ne Tolle waffe für Noobs aber wenn alle im gegnerischen Team die SWO benutzen und nur noch an jeder Ecke Campen, macht es einfach keinen Spaß mehr

- Das Spawn killing (Wer das macht zählt für mich zu den Größten Noobs auf der Erde ich hasse sowas Mauer es gibt user die es mit Level 35 machen echt armselig

- Die Retro Lancerei (wenn das Komplette Team nur noch mit der R lancer spielt und wie Deppen Blind auf mich feuern) aber ich erwische die sehr oft mit der Gnasher Hahaha

Hab meine 90 M+ 100 Kills Goldene R lancer werde erst wieder in der Vollversion damit schießen aber in der Beta benutzte ich nur noch die Hammerburst ist einfach der Hammer xD ach und (ich) finde die nicht Overpowert)

@Mayer_Kurt

du wirst doch immer Informiert wenn du die Beta startest ob die Sever on sind oder off







Zitieren

Auf was habt ihr den eure Region gestellt? Ist so ne Frage wegen den Servern...

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

also ich hab Region: Great Britain
Zitieren

(02.05.2011, 21:23)Ruff 51185 schrieb:  also ich hab region Great Britain

Ich Deutschland und ich hab noch nie Meldungen zwecks Servern bekommen. Muss ich mal testen ob es daran liegt. Mit welchem Server connecte ich dann als deutscher? Ist das nun echt wieder so dämlich gelöst wie in Gears 2, was die Region anbelangt? Nuts

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin